• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Ich habe für eure Diskussion dann mal ein neues Thema eröffnet.

@Leo0385 : Bitte verkleinere das Bild, da es sonst gegen unsere Forenregeln verstößt.
ach jo, ich hatte nur noch die 640 im Kopf. Aber da 500x500 kleiner als 640x480 ist, kannst Du ja vllt mal ein Auge zudrücken? Ich werde künftig solche Bilder nicht mehr hochladen. Und da ich den Beitrag nicht bearbeiten oder löschen kann, bin ich handlungsunfähig.

[edit]
LIKE geht btw. auch nicht.
[/edit]
 

Cruller

Geist der roten Königin
Warum das nicht durchgewunken wird, erschließt sich mir leider gar nicht.
Man könnte alle möglichen Bilder hochladen. Das müsste alleine aus Kinder- und Jugendschutzgründen kontrolliert werden (und Copyright?). Im Gemeinschaftschat können deshalb auch keine Bilder hochgeladen werden.
 

Leo0385

Ori's Genosse
ein wenig Geduld noch...
Geduld ist eine sehr hohe Anforderung an mich. Ich bin alt und habe nicht ewig Zeit - lol - *Scherz*

Und schon ist das Bild auf 384px² verkleinert ;)

Ich habe eine Frage zu den Forenregeln und dem Upload von Profilfotos: (ggf @Tacheless oder @littleFlex )

Profilfotos (Avatare) sollen ja dementsprechend in max. Auflösung von 96px² übermittelt werden, wonach sie dann im System eh auf 384px² dargestellt werden. In der heutigen Zeit sind 96px² doch wirklich nicht mehr akzeptabel - ist es nicht so?

Also hier mein Vorschlag: Da das System sowieso schon mit den 384px² arbeiten will, kann man sich doch darauf einigen, das in den Forenregeln nach neuestem Stand der Technik, nämlich mit 384px² für zulässig zu erklären und als Standard festzulegen. Alles darunter wäre doch Pixel-Gemüse. Wäre das fair?

lg.
Leo
 

Leo0385

Ori's Genosse
Man könnte alle möglichen Bilder hochladen. Das müsste alleine aus Kinder- und Jugendschutzgründen kontrolliert werden (und Copyright?). Im Gemeinschaftschat können deshalb auch keine Bilder hochgeladen werden.
Haftungs-Ausschluss und erledigt. Wenn man dann doch mal jmd mit Zuwiderhandlungen erwischt, gibt's eben Sanktionen :p Also da seh' ich nun echt kein Problem. Hey, ich habe eine Face-Recognize-KI programmiert. Vielleicht kann ich die Nutzung für 100K an INNO-Games verkaufen :p Sie läuft seit 7 Jahren auf meiner Online-Model-Kartei bestens. Da kannst'e keinen nackten Hintern hochladen; nur hübsche Gesichter.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Hey, ich habe eine Face-Recognize-KI programmiert
Hast Du bezüglich internationaler Patente schon mal recherchiert? Wenn Du denkst da eine "Lücke" füllen zu können, melde dich am Besten hier https://www.dpma.de/ gegen Aufpreis übernehmen die auch die internationale Anmeldung wenn es anerkannt wird! ;-)
Zeige und veröffentliche aber auf jeden Fall nichts davon solange kein Lizenzbereitschaftserklärung gemäß § 23 PatG besteht, falls Du diesen Weg gehen wollen solltest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Ja, was macht man nun mit so'nem tollen Thema wie "Avatare"?
  • Vielleicht ein Gemeinschafts-Projekt...
  • Hier und da mal was reinstellen...
  • Vllt will sich ja jmd beteiligen...
Ich eröffne mit einem Zwerg. Wer bietet mehr?
DwarfFantasie78_C4D-Render_Muster.jpg


Der hier sieht doch lustig aus...

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben