Cruller
Kraftpilz
Das Liken ist in der Guten Stube leider nicht möglich.Irgendwie kann ich hier nicht liken,
Das Liken ist in der Guten Stube leider nicht möglich.Irgendwie kann ich hier nicht liken,
Und ja, eigener Avatar im Spiel wäre schon cool!
ach jo, ich hatte nur noch die 640 im Kopf. Aber da 500x500 kleiner als 640x480 ist, kannst Du ja vllt mal ein Auge zudrücken? Ich werde künftig solche Bilder nicht mehr hochladen. Und da ich den Beitrag nicht bearbeiten oder löschen kann, bin ich handlungsunfähig.Ich habe für eure Diskussion dann mal ein neues Thema eröffnet.
@Leo0385 : Bitte verkleinere das Bild, da es sonst gegen unsere Forenregeln verstößt.
Das entwertet die freispielbaren Portraits um mindestens 100%
Ja, den Vorschlag hatte ich schon mal gemacht. Warum das nicht durchgewunken wird, erschließt sich mir leider gar nicht. Es wäre doch einfach nur zu cool.
Geht ja nicht ohne Edit FunktionIch habe für eure Diskussion dann mal ein neues Thema eröffnet.
@Leo0385 : Bitte verkleinere das Bild, da es sonst gegen unsere Forenregeln verstößt.
Man könnte alle möglichen Bilder hochladen. Das müsste alleine aus Kinder- und Jugendschutzgründen kontrolliert werden (und Copyright?). Im Gemeinschaftschat können deshalb auch keine Bilder hochgeladen werden.Warum das nicht durchgewunken wird, erschließt sich mir leider gar nicht.
Eben. Kein Edit, kein Delete.Geht ja nicht ohne Edit Funktion![]()
Eben. Kein Edit, kein Delete.
Btw. finde ich Dein Profil-Bild echt einzigartig. Warum hattest Du das nur entfernt?!
Geduld ist eine sehr hohe Anforderung an mich. Ich bin alt und habe nicht ewig Zeit - lol - *Scherz*ein wenig Geduld noch...
Haftungs-Ausschluss und erledigt. Wenn man dann doch mal jmd mit Zuwiderhandlungen erwischt, gibt's eben SanktionenMan könnte alle möglichen Bilder hochladen. Das müsste alleine aus Kinder- und Jugendschutzgründen kontrolliert werden (und Copyright?). Im Gemeinschaftschat können deshalb auch keine Bilder hochgeladen werden.
Hast Du bezüglich internationaler Patente schon mal recherchiert? Wenn Du denkst da eine "Lücke" füllen zu können, melde dich am Besten hier https://www.dpma.de/ gegen Aufpreis übernehmen die auch die internationale Anmeldung wenn es anerkannt wird! ;-)Hey, ich habe eine Face-Recognize-KI programmiert
Mich musst Du nicht überzeugen!Also da seh' ich nun echt kein Problem.