Du hast ein eigenes Profil-Bild. Hat auch nicht jeder
Oder vielleicht mal einen Zwergenkönig, das könnte mich dann eventuell auch interessieren. ;-)Wenn Du willst, mach' ich's Dir in 3D, in blau, mit Sternenhimmel im Hintergrund.
Wenn Du willst, mach' ich's Dir in 3D, in blau, mit Sternenhimmel im Hintergrund.
ist in Arbeit.Oder vielleicht mal einen Zwergenkönig, das könnte mich dann eventuell auch interessieren. ;-)
Vllt irgendwas mit Strapsen?Hmm, schon sehr schön
Es gefällt mir jedoch gerade ob seiner Schlichtheit.
Aber der Hintergrund... vielleicht ein tosendes Meer... Windstärke 12+... finstere Wolken... Regen und Gischt sind eins.
Im Meer die Ahnung eines just versunkenen Schiffes, soeben seinem Schicksal erlegen und vom gnadenlosen Nass verschluckt.
Und davor einfach diese... Zeichnung. In voller Größe und Ausdrucksstärke.
Aber nein. Zu theatralisch.
Vielleicht ein gebrochener Wald. Nach dem Sturm.
Kein Baum steht mehr, soweit das Auge reicht. Ebenso alle Grashalme... die Blümchen... die Pilze...
Und davor...
Oder gleich Nägel mit Köpfen:
Die Erde. Berstend. Zerbrechend. Splitternd. Im Hintergrund das weite schwarze Nichts.
Davor... du weißt schon
Ich kann mich garnicht entscheiden![]()
Wünsche kannst' 10.000 haben. Aber deutlich weniger Chancen.Keine drei Wünsche???...
...Trotzdem Danke![]()
Cool!ist in Arbeit.
Hehe - Zeit... Das ist genau das, woran es mir am meisten mangelt.Cool!
Lass dir aber ruhig Zeit damit, ich bin ja ein geduldiger Mensch und weiß dass gut Ding auch mal Weile haben will.
Vielen lieben Dank! Ich bin begeistert, Du hast es echt drauf - Respekt!Grausam, brutal, böse, goldbehangen, Turm der Ewigkeit im Hintergrund... Ich würde sagen: "Der Stier kann kommen!"
Dem schließe ich mich auf jeden Fall auch in vollem Umfang an! ;-)ich fand es sehr schade,dass dieses Thema beinahe im Dampf untergegangen wäre.
Es ist schön,dass es nun extra diesen Thread gibt.Viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung weiterer Kunstwerke
und dabei,Interessenten für deine Werke zu finden.
Sehr schön gesagt. Ich habe hier auch schon mehrmals echt Fleiß gesehen. Berechnungen, Tabellen und tolle Info wird hier manchmal zusammengetragen, dass man nur so staunen kann. Leider nicht ganz so wertgeschätzt wie's sein könnte.Das sind ganz tolle Bilder.Es gibt einige sehr kreative Menschen hier im Forum.
Die einen schreiben ganz wundervolle Erzählungen,Gedichte und Geschichten und du,lieber Leo gestaltest
grandiose Avatare und traumhaftschöne Bilder.Ich finde es sehr bedauerlich,wenn jemandem seine Ideen
gestohlen werden und ich fand es sehr schade,dass dieses Thema beinahe im Dampf untergegangen wäre.
Es ist schön,dass es nun extra diesen Thread gibt.Viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung weiterer Kunstwerke
und dabei,Interessenten für deine Werke zu finden.![]()
Eine grandiose Idee!Ich hätte auch mal gar nix dagegen, wenn man das Forum 'ne Erweiterung bekommt: "Spieler-Werkstatt" im Bereich Community-Ecke - oder sowas. Da könnten sich die Kreativen niederlassen und die Gastrassen/Event-Quests pflegen, Tools vermitteln, sinnvolle Scripts für Gilden-Webseiten posten, Grafiken verfügbar machen...
DankeDas sind ganz tolle Bilder.Es gibt einige sehr kreative Menschen hier im Forum.