• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Gemäß der Vorlage von @Alidona 's Profil-Bild sagt mein Portrait-Professional und mein MetaMorph, dass die Wahrscheinlichkeit einer vergangenheitlichen Ähnlichkeit bei 88% liegt.

Also so sieht das Ergebnis aus:
QueenElfMeta02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich finde dich als Zwergenkönig richtig schick, @Thebigunknown.
Ich finde auch nicht, dass er zu aggressiv oder gar böse rüber kommt. Er ist ein mächtiges, kraftvolles Wesen!
Ich finde es auch ganz toll,dass du nun doch deinen extra von Leo für dich entworfenen
Zwergenkönig-Avatar nutzt,lieber @Thebigunknown und ich stimme meiner lieben Katzenschwester
Fayence zu,dass er nicht zu aggressiv oder gar bösartig wirkt.Meiner Meinung nach passt er sehr gut
zu dir.:)
@Thebigunknown: Hübsch, hübsch
Vielen lieben Dank @Fayence, @Lightning31, @hannessabine für die Komplimente! Und nochmals Danke an @Leo0385 fürs Artwork und dafür dass er dieses Forum immer wieder visuell bereichert! Ich schätze das wirklich sehr!
 

Leo0385

Ori's Genosse
Danke an @Leo0385 fürs Artwork und dafür dass er dieses Forum immer wieder visuell bereichert!
Ich habe zu danken. Wir haben ja eine Menge Künstler*innen hier in der Runde. Also bei @Tacheless ist mir schon mal aufgefallen, dass sie keine Anfängerin ist, ebenso @Alidona und @laralala (sie hat übrigens auch ein ganz irres Profil-Foto, und das stammt nicht von mir), @Fayence hat es voll drauf und auch @Suselmusel (sie hat jedenfalls mehr drauf, als ich), Lexi macht das auch nicht erst seit gestern... Also da fallen mir schon 'ne Menge Mitmischer*innen ein :D

In diesem Sinne auch herzlichen Dank von mir. Toller Verein. ;)

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich habe zu danken. Wir haben ja eine Menge Künstler*innen hier in der Runde. Also bei @Tacheless ist mir schon mal aufgefallen, dass sie keine Anfängerin ist, ebenso @Alidona und @laralala (sie hat übrigens auch ein ganz irres Profil-Foto, und das stammt nicht von mir), @Fayence hat es voll drauf und auch @Suselmusel (sie hat jedenfalls mehr drauf, als ich), Lexi macht das auch nicht erst seit gestern... Also da fallen mir schon 'ne Menge Mitmischer*innen ein :D

In diesem Sinne auch herzlichen Dank von mir. Toller Verein. ;)

lg.

Übrigens: @Pukka wäre auch ganz gut bei uns aufgehoben. Sie hat ihren Avatar für einen Kommentar in der Ideenschmiede vierfach gespiegelt, hat mir sehr gefallen.
 
Oben