• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Fayence

Bekannter Händler
Ich habe zu danken. Wir haben ja eine Menge Künstler*innen hier in der Runde. Also bei @Tacheless ist mir schon mal aufgefallen, dass sie keine Anfängerin ist, ebenso @Alidona und @laralala (sie hat übrigens auch ein ganz irres Profil-Foto, und das stammt nicht von mir), @Fayence hat es voll drauf und auch @Suselmusel (sie hat jedenfalls mehr drauf, als ich), Lexi macht das auch nicht erst seit gestern... Also da fallen mir schon 'ne Menge Mitmischer*innen ein :D

In diesem Sinne auch herzlichen Dank von mir. Toller Verein. ;)

lg.
Hmmm, danke :) Jetzt bin ich aber richtig stolz dazu zugehören!
Dabei bin ich Anfänger und arbeite mit paint.net :D
Aber Spaß macht es.
 

laralala

Kluger Baumeister
Ich habe zu danken. Wir haben ja eine Menge Künstler*innen hier in der Runde. Also bei @Tacheless ist mir schon mal aufgefallen, dass sie keine Anfängerin ist, ebenso @Alidona und @laralala (sie hat übrigens auch ein ganz irres Profil-Foto, und das stammt nicht von mir), @Fayence hat es voll drauf und auch @Suselmusel (sie hat jedenfalls mehr drauf, als ich), Lexi macht das auch nicht erst seit gestern... Also da fallen mir schon 'ne Menge Mitmischer*innen ein :D

In diesem Sinne auch herzlichen Dank von mir. Toller Verein. ;)

lg.
Danke für das Kompliment, @Leo0385. Ich fühle mich sehr geschmeichelt :cool:
 

Leo0385

Ori's Genosse
Das Kuchen- und Keks-Event neigt sich dem Ende und bestimmt hat schon jeder festgestellt, wie stinksauer Juule werden kann, wenn man was Negatives zu den Keksen sagt oder sie sogar ablehnt...

OrkTante.jpg


Kennst'e? Kennst'e!

Dann mal noch viel Spaß und Erfolg ;)

lg.
Leo
PS: Die Sache mit Tina Turner hat vermutlich inzwischen auch jedes Ohr erreicht. Möge sie in Frieden ruhen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das Kuchen- und Keks-Event neigt sich dem Ende und bestimmt hat schon jeder festgestellt, wie stinksauer Juule werden kann, wenn man was Negatives zu den Keksen sagt oder sie sogar ablehnt...

Anhang 36504 ansehen

Kennst'e? Kennst'e!

Dann mal noch viel Spaß und Erfolg ;)

lg.
Leo
PS: Die Sache mit Tina Turner hat vermutlich inzwischen auch jedes Ohr erreicht. Möge sie in Frieden ruhen.

Wow, die Mama schaut aber böse. :D

Guck mal, was ich aus deinem Avatar gemacht habe. Das wird mein Beitrag für unseren Wettbewerb:

Spiegelcoll 2.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich komme aus dem Staunen schon nicht mehr raus!
Eure Bilder sind so toll und fantasievoll... trauen mein Einhorn und ich sich schon nicht mehr zum Wettbewerb zu kommen...

Machen wir aber trotzdem

Ich habe dein Einhorn gesehen, es war super schön. Vor Allem selbst fotografiert und bearbeitet, das könnte ich nicht.
 

Fayence

Bekannter Händler
Das Kuchen- und Keks-Event neigt sich dem Ende und bestimmt hat schon jeder festgestellt, wie stinksauer Juule werden kann, wenn man was Negatives zu den Keksen sagt oder sie sogar ablehnt...
Oha! --- äh ja, ich finde die Kekse seeeeehr lecker (äh, vielleicht etwas viel Knoblauch?)

Und das flammende Herz sieht absolut überzeugend aus. Das Feuer, meine ich.
 
Oben