• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mirindi

Experte der Demographie
Bin bei @Lightning31 ... keine Kriegerin trägt ihre Haare offen... das Zeug stört im Einsatz ^^
Man stelle sich vor..... mittendrin im Nahkampf wehen einer Kriegerin die Haare ins Gesicht, wie im Sport da stören offene Haare eher.
Es muss zweckmäßig sein ob mit oder ohne Glanz und gefärbte Spitzen.

Aber lieber @Cole6666 ich baue Dir gerne eine Kriegerin mit offenem Haar, wenn Du die dann anziehen magst *fettes grinsen zwinkersmiley*

Leo0385

Ori's Genosse
zum Glück ist es kein Video-Dreh. Bleibt also offen, ob offen zu offen ist und daher stören könnte.
Aber ehrlich... Ist doch egal. Hauptsache sieht gut aus ;)

Und hier habe ich noch einige Eßstäbchen:
wcschwert03.jpg
Excalibur01.jpg

lg.

Zuletzt bearbeitet:

Mirindi

Experte der Demographie
Extra für @Cole6666 , wie gewünscht eine Kriegerin mit ihrem Katana und offenem Haar und durch den Lichteinfall wirken die Haare wie gefärbt im unteren Bereich :cool:

Cole6666 - 480.jpg

Ich hoffe Du adoptierst die kleine und trägst sie mal so.... sagen wir mal..... 1 Woche ..... mit Würde ;), bekommst dann noch ein Namensschild, wenn sie Dir nicht gefällt, kein Problem, ich habe noch eine mit pinkem Haar

Photo_1693690366670.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Danke @Lightning31 (schnellster Likefinger des Tages)
Es freut mich, dass es dir gefällt :)

Und darum kommt hier noch Nachschub:

OdinsSchwert08.jpg
MuramasaKlinge01.jpg

Es warten noch weitere Heldenwaffen im Labor385.
Die Stichwaffen sind gerne zu vergeben. Auch über Thor's Hammer lässt sich gerne reden, denn @Thor Odinson Mjilnor ist ja im Forum nicht aktiv - wie schade.

Wie immer, kann man sich einfach hier melden; ausgewählte Bilder werden dann als Profil-Bilder mit dem Spielernamen versehen. Etwaige Erklärungstexte im Bild werden natürlich entfernt.

Also dann...

lg. und schön'n Sonntag
Leo

Mirindi

Experte der Demographie
Juhuuu - sehr, sehr schön! :D

Ein Mann ein Wort: liebe Mirindi, bitte versehe Kriegerin 1 mit meinem Namen und ich werde sie dann 1 Woche tragen - das ist das Mindeste was ich tun kann um deine Arbeit zu würdigen :cool:
Ich habe dann mal Deinen Namen raufgepackt, falls Dir das nicht zusagt können wir ja noch @Leo0385 fragen um evtl eine bessere Lösung zu finden.
Dein Bild ist nun in Deinen PN.
Liebe Grüße

PS: Die Schrift habe ich absichtlich blau umrandet, nicht das da noch Missverständnisse auftauchen ;)
....und ich schließe mich @Theresa von deWolfsgrube an, starker Zug von Dir, die kleine gehört nun ausschließlich Dir, kannst Dich zB an Karneval oder einfach nach Lust und Laune verkleiden damit :)

Zuletzt bearbeitet:

Mirindi

Experte der Demographie
@Mirindi : sehr schön, deine Schwertführerinnen ;)

Ich bin gerade etwas auf dem Waffentrip...
Anhang 38820 ansehen

Da ist es schon schade, dass @Thor Odinson Mjilnor nicht im Forum aktiv ist.

Aber naja - vielleicht findet sich ja noch der richtige Träger.

lg.
Leo
Sorry für den Doppelpost *Asche auf mein Haupt*

Ich habe 2 mögliche Kandidaten:

@Thorin Trahl von Elcysandir
oder
@Lord Thor Ottoson von Arendyll

Jeweils mit mir zusammen in einer GM

Lightning31

Geist des Berges
Lieber @Cole666,beide Daumen hoch für dich!Klasse,dass du dich darauf eingelassen hast.Es passt doch wunderbar zu dir.:)
Lieber @Leo0385 und liebe @Aerynne ,tolle neue schöne Werke und Leo,flammende Schwerter gefallen mir besonders gut.:)
Liebe @Mirindi ,super,dass Cole sich darauf eingelassen hat und nun die extra für ihn kreierte Kämpferin von dir mit offenem
Haar für ein Weilchen zu seinem Avatar gemacht hat.:)

Ich liebe den Avatar-Thread!:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben