Hattest du nicht mal behauptet, du könntest nicht zeichnen? What an understatement!
Ich? Welche Ehre mich dazu zu setzen. Muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich noch kein einziges Avatar gebaut und zur Verfügung gestellt habe...PS: Noch mal kurz erklärt - für alle die's noch nicht kennen:
Wenn du ein Profil-Bild buchen möchtest, wird der aktuelle Schriftkram entfernt und das einmalige Bild (jedes wird nur 1x vergeben) wird mit deinem Nicknamen versehen. Dann geht in deinen Besitz über. Meine Signatur bleibt drin. Die Rechte hat dann der Nutzer (du) und der Autor (ich).
@Aerynne @Mirindi @Fayence @laralala verfahren nach meiner Kenntnis ebenso.
Aber sowas von: Ich setze mein 100%iges Vertrauen in dich.provoziert mich besser nicht, sonst versuche ich es tatsächlich mal
Dann lass doch mal den Bildschirm glühen , wir freuen uns schon und keine Angst etwas nicht perfekt zu machen, es unterliegt alles der künstlerischen Freiheit und wenn es perfekt ist, ist auch super (wer beurteilt sowas eigentlich, weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, ist alles lieb gemeint)provoziert mich besser nicht, sonst versuche ich es tatsächlich mal
Ich sollte auch mal wieder Werbung für den Kostüm-Verleih machen:
Anhang 38912 ansehen
Jau! Schön'n Sonntag
Leo
*pfeif*
Mal schauen, jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause angekommen!Aber sowas von: Ich setze mein 100%iges Vertrauen in dich.
lg.
Leo
PS: Die Miez - das war ja einfach. Dazu gab ich hier sogar mal eine Anleitung
Die Anleitung zum Katze zeichnen, die @Leo0385 mal wo gesehen hat.Welche Anleitung?
Du bist einfach ein Künstler.Die Profil-Bilder, die ich übergebe sind immer zulässig
Kannst' also so nutzen.
(Forum sagt beim Hochladen: mind. 400x400px - dieses Format liefere ich)
Wie das mit dem Zeichnen funktioniert habe ich vorhin noch mal live präsentiert.
Man kann praktisch jedes Foto auf diese Weise nachzeichnen - als Flächen oder Linien.
Anhang 38917 ansehen Anhang 38918 ansehen Anhang 38919 ansehen Anhang 38920 ansehen Anhang 38921 ansehen
u.s.w...
Anhang 38922 ansehen Anhang 38923 ansehen
(entstanden aus einem Bild von INNO-Games)
lg.
Ich wollt' das wäre soDu bist einfach ein Künstler.