• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Miau! Schwestern :D

Mein Piepmatz sieht in klein gar nicht so prächtig aus wie in 4000px Größe :/
Hier mal das Zwischen-Ding (384px)

[Bild]

Naja... Ich habe noch einen in Reserve :p


[Bild]
Welcher ist denn besser? Bin schon blind vor lauter Flammen :p

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
also mir gefällt der zweite besser
kannst du auch Drachen?

Vielleicht ändere ich das noch mal.
Drachen?... Habe neulich noch einen gemacht, weil das so'n Miniauftrag war. Allerdings kann ich den nicht noch mal verwenden. Mal sehen, was die Idee-Schmiede noch schafft ✌

[edit]
War Kassiopeia nicht eher ein Schlangenwesen?
[/edit]




lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Mir gefällt der zweite auch besser.Er sieht irgendwie noch ausdrucksvoller aus.
Das heißt aber nicht,dass mir der erste nicht gefällt.Beide sind sehr gut gelungen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Blau ist immer gut.,denn es ist meine Lieblingsfarbe.
Dein neues Profilbild finde ich super schön,Leo.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Schick, wie würde es denn ohne den "Rahmen" so aussehen? ;-)

Ich finde es übrigens echt richtig gut wie großzügig Du dich hier mit deinen Werken gegenüber der Community zeigst. Ich begrüße das!

"Sharing is caring." = Teilen ist Kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 28655

War Kassiopeia nicht eher ein Schlangenwesen?
Nö! Vielleicht schon alle aufgeklärt...meine Antwort dennoch: Die jute war die Frau des Königs Kepheus und Mama von Andromeda; Medusa is dat "Schlangenwesen" sowie ihre Schwestern Stheno und Euryale - allet waren die Gorgonen... Kinder der chthonischen Götter Phorkys und seiner Schwester Keto. Tja, auch in der Götterwelt gibt es anscheinend sonderbare gestalten, die alle irgendwie liebenswert sind, nicht? Medusa
20220422_201239.jpg

"rocks". :D

Males, dun look into her eyes..otherwize? Like the lyrics from "Biters"- song "Stone cold heart"...beware!!! The "gorgones" will get ya! :D
Stay safe! Guard yer grills, buckle up! :p
 

Leo0385

Ori's Genosse
Schick, wie würde es denn ohne den "Rahmen" so aussehen? ;-)

Ich finde es übrigens echt richtig gut wie großzügig Du dich hier mit deinen Werken gegenüber der Community zeigst. Ich begrüße das!

"Sharing is caring." = Teilen ist Kümmern.


Ohne Rahmen - das habe ich gesehen, aber soll ja nicht...
Tacheless schrieb: "Wir haben in unserer guten Stube noch ein Plätzchen an der Wand frei, dass nur darauf wartet, dass wir dieses Kunstwerk dort gerahmt aufhängen."

Werke?
Äääähm... Das ist teilweise sehr altes Zeug :p Da hatten Grafik-Karten noch 1MB, das Internet war gerade erfunden und ein 486er PC war schon 'ne Nummer :D

lg. & danke
 

Gelöschtes Mitglied 28655

Hm., Dat hat jetzt mit dem Zitat nicht gefunzt - dann manuell:
"Leo: Ich habe eine Schutzbrille auf. Die kann mir gar nix :p"

Da hast du ja absolut mega-Glück! Eventuell...ggf. hilft auch ein Spiegel, dass die olle Medusa sich selbst sieht :p
Man kennt ja ihren Untergang...Heart of Queen yells in "Alice in Wonderland": "Head OFF!!!" :D
 

Fayence

Bekannter Händler
Schönes Saisonbild-Bild, @Leo0385 .
Das hat echt was.

Ansonsten kenne ich Kassiopeia hauptsächlich als W am Himmel.
Das Internet kennt verschiedene Interpretationen. Ich konsultiere mal meine diversen Mythologie-Lexika und den guten alten Schwab. Das macht mehr Spaß. Bisschen Mythen lesen...

Nachtrag: toll dir bei der Arbeit an Kassiopeia ein klein wenig zuschauen zu dürfen! ;)

Nach-Nachtrag: ich kann mich an meiner schönen Goldkatze gar nicht satt sehen, da hast du mir eine riesige überraschende Freude gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 28655

Ich bin ja sicherlich ab und an mental auch "blind"! Es klappt weiterhin nicht mit den Zitaten; kein Plan was ich beim ersten Mal richtig gemacht habe...@thebigunknown: In Selbstreflektion bin ich die Meisterin. Komm gern in meine Lehre! :D Ick zieh Dir gern den Schuh an, little Cinderella :p
 
Oben