• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Lightning31

Geist des Berges
Ich mag das tolle Saison-Event-Bild auch sehr.Ich schließe mich Fayence an,dass
es echt super ist,dir ein wenig dabei zuschauen zu können,wie du neue
Werke entstehen lässt(aktuell"Kassiopeia").
Ich bin begeistert von meinem wunderschönen Goldkatzen-Profil.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 28655

@jellie Einfach nur die Textpassage die Du zitieren möchtest markieren, dann bietet dir das System automatisch an darauf zu antworten oder zu zitieren:
Mein Held! Besten Dank! Ab heute nenn ich Dich Spider-Man! :p
Den find ich mega-hot :p

Not trying to hit on you - mind me :D

Es bereichert das Forum enorm, finde ich.
Ich finde die Kunst auch hammer!

Welcher ist denn besser? Bin schon blind vor lauter Flammen :p
Meine kleine Meinung: Und ich stehe wirklich sehr auf Kunst; Ich finde das zweite Bild besser. Zeigt alles, was ein Phönix haben muss. *thumbs up
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Naja, es sollte für Dich sein. Soll ich abbrechen?
Genau, ganz wichtig an dieser Stelle! Mit @Leo0385 ist es wie mit einem Flaschengeist, man sollte sich genau überlegen was man sich wünscht und ob man konkrete Vorgaben dazu formulieren möchte, denn man hat nur einen Wunsch. Das hatte ich mir bei meinem "Vorschlag" leider auch zu spät überlegt.

Der Zwergenkönig ist, wie auch die anderen Entwürfe von Leo, echt Hammer geworden.
Aber obwohl ich im Spiel auch gerne den Kampf als Option für Provinzen, Turnier und Turm nutze habe ich gemerkt, dass ich hier im Forum nicht so kämpferisch wahrgenommen werden möchte. Ich möchte hier ja mit niemandem kämpfen, nur kommunizieren.

Irgendwas Richtung Dichter und Denker oder noch besser Richtung Architekt würde ich für mich und meinen Spielstil wohl passender und für das Forum auch salonfähiger halten. Ich möchte hier ja mit niemandem kämpfen, nur kommunizieren.

Aber so ist es nun mal, für manches im Leben bietet sich nur einmal die Chance, die Kunst ist es dies akzeptieren zu können.
 

Lightning31

Geist des Berges
Leo,du machst Leute mit deiner Kunst glücklich.Dieser Thread ist sehr wichtig,denn er trägt
dazu bei,die Stimmung im Forum zu verbessern.Danke dafür.:)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du kannst auch ruhig "meinen Drachen" verwenden - der stammt ja nicht von mir - reicht ja, wenn du das "Model" austauschst ;)

...meine Family ist übrigens total begeistert - nochmals vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Ahoi Romilly,

...du kannst auch ruhig "meinen Drachen" verwenden - der stammt ja nicht von mir

...nicht dass ich was falsch verstehe.. Meintest Du den Drachen, den ich für Dich entworfen hatte?
Falls ja, der ist ausschließlich für Dich und wird sicherlich nicht hier zur Verwendung kommen ;)

Ich werde bei Gelegenheit einen Neuen aus dem Feuer holen. Ich muss mir nur bissl Zeit lassen.
Also keine Sorge, alles läuft normal :D

lg.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ahoi Romilly,



...nicht dass ich was falsch verstehe.. Meintest Du den Drachen, den ich für Dich entworfen hatte?
Falls ja, der ist ausschließlich für Dich und wird sicherlich nicht hier zur Verwendung kommen ;)

Ich werde bei Gelegenheit einen Neuen aus dem Feuer holen. Ich muss mir nur bissl Zeit lassen.
Also keine Sorge, alles läuft normal :D

lg.
...ja - den meinte ich - bzw. Drache und "Pose" bzw. halt das Motiv/die Grundidee ansich - auf die Pose gibt es ja auch kein Urheberrecht...
 

Leo0385

Ori's Genosse
Schön. Dann sind ja erst mal alle glücklich. Ich bin auch glücklich, denn meine Kassiopeia ist fertig und hat mich gleich zu neuen Taten inspiriert. Leider wird gerade meine Zeit etwas knapper. Das Frühjahr steht vor der Türe, ich muss am Haus was renovieren, den Garten machen, Sperrmüll kommt 2x, 20m³ Erde müssen weggeschafft werden... Ich werde mächtig beschäftigt sein.

lg.
Leo
 
Oben