• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Lightning31

Geist des Berges
Danke für diese wichtige Info,Leo.Das ist ja ein Ding,dass das Bild von beinster gefunden wurde und meins nicht.
Ich denke,es liegt daran,das beinsters Bild von ihm oder ihr persönlich bearbeitet wurde und meines nicht.
Dass Du "sauber"arbeitest glaube ich dir in jedem Falle.Weiterhin viel Erfolg.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ich weiß.;)Übrigens ist mein Bild erst entstanden,nachdem das Team entschieden hatte aus Solidaritätsgründen
die ukrainischen Farben ins Forum zu holen.Deshalb wirkt es irgendwie märchenhaft verwunschen,fast schon ein wenig
aquarellartig,ganz anders als bei beinster.Deinen eigenen Avatar finde ich auch wunderschön.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Warum muss er denn ein Jahr durchhalten?Er ist zwar wirklich sehr schön aber,wenn du ihn leid bist,dann
wechsle ihn doch ruhig.Das dürfte für dich doch so etwas wie ein Kinderspiel sein(keine Kritik meinerseits,sondern
ganz lieb gemeint).Hast du mal mitbekommen,wie oft Thebigunknown in letzter Zeit sein Profilbild gewechselt hat,bevor
er deinen mit Verlaub "hammergeilen"Avatar bekommen hat?Also wechsle ihn ruhig,sobald dir danach ist.In diesem
Sinne weiterhin viel Freude bei der Erschaffung weiterer phantastischer Werke.
LG Lightning :)
Edit:Hoffentlich habe ich beinster keine Lampe gebaut.Das war nämlich nicht meine Absicht.Ich wollte
nur darauf hinweisen,dass ich einen anderen Bildausschnitt gewählt habe,denn ich wollte sein /ihr Bild schließlich
nicht genau kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Da bin ich aber froh.Hast du schon gesehen,Thebigunknowns Profil ist wieder schwarz.Wie schade.
Er hat mir vor ein paar Stunden geschrieben,dass er immer noch traurig ist wegen des Verlustes
seines Postens im Support und erst mal nicht mehr so oft deswegen in der nächsten Zeit ins Forum
kommen wird.Sein Profil spiegelt ganz klar seine derzeitige Stimmung wieder.Ich finde,bei kaum
jemandem sieht man das so deutlich,wie bei ihm.Profilbilder sind also enorm wichtig und drücken
oft ganz viel aus über die Person dahinter.Ich wünsche dir nach wie vor viel Freude bei der
Erschaffung deiner Kunstwerke.
 

Lightning31

Geist des Berges
Megaklasse!!!Die hätte ich gerne,wenn ich's mir leisten könnte und wüsste wie man das Bild rüberzieht,
um es zum Profilbild zu machen.Damit hast du die Richtige erwischt,denn ich liiiebe Katzen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Da stimme ich dir voll und ganz zu,liebe Paulina.Bei der wunderbar verzierten und goldglänzenden
Katze könnte ich echt schwach werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben