• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Lightning31

Geist des Berges
Ich stimme dir zu ,liebe Fayence.Ich habe mir schon gedacht,dass dir die goldene Katze auch gefallen könnte.
Schönes Wochenende für euch,Leo,Fayence und alle anderen hier und eine gute Nacht.
Bis bald. lg Lightning:)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Wow das Einhorn ist Zuckersüss da kommt mein Tattoo nicht mit.
Ich schaue schon eine weile deine Bilder hier an und möchte mich Lightning anschließen,da man hier nicht Liken kann.
Deine Bilder sind wunderschön

Danke.
Ja, ich vermisse das auch mit dem Like-Button.

Megaklasse!!!Die hätte ich gerne,wenn ich's mir leisten könnte und wüsste wie man das Bild rüberzieht,
um es zum Profilbild zu machen.Damit hast du die Richtige erwischt,denn ich liiiebe Katzen.:)

Das Übernehmen zum Profilbild funktioniert in den meisten Fällen so:
  • Das Bild im neuen TAB öffnen und die Adresse kopieren, bzw. mit Rechtsmausklick die Bildadresse kopieren
  • Ins Profil-Setup gehen
  • "Neues Profil-Foto hochladen" und als Dateinamen den kopierten LINK benutzen (STRG-V)

Ich habe das hier noch nicht versucht. Sollte aber klappen.

lg.
 

Lightning31

Geist des Berges
Vielen Dank für die Erklärung.Bislang habe ich ja kein neues Profilbild,mit dem ich das
ausprobieren könnte...lach.Ich hätte hier auch gerne einiges "geliked" aber das geht in
der Guten Stube ja nicht.Deshalb habe ich einfach geschrieben,was ich empfinde.
Dir noch gutes Gelingen und einen schönen Sonntag.
lg Lightning
 

Leo0385

Ori's Genosse
Jau, bitte. Ich danke auch.
Das Profilbildchen passt prima in den Rahmen. Hatte befürchtet, dass evtl. ein Teil der Schrift unter geht.

lg.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Vielen Dank,Leo.Die sieht ja klasse aus.Jetzt muss ich es nur noch schaffen,sie in mein Profil zu übernehmen.
Büdde!

Der Einbau ist einfach (Plan B):
  • Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und speichern (Speicherort merken)
  • In Deine Einstellungen gehen -> auf Kontodetails
  • Dort auf das Profilbild klicken und die Datei auswählen
  • Der Rest ist für die Katz

Viel Erfolg!

lg.

PS: Die Phönixe machen sich langsam...
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich hab's geschafft.Nochmals ein ganz großes Dankeschön für dieses tolle Profilbild und deine
hilfreichen Tipps,Leo.:)
 
Oben