• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Lightning31

Geist des Berges
Lieber Leo,
das sind ja lauter tolle neue Entwürfe.Irgendwie habe ich ein klein wenig den Anschluss
verloren aber einen eigenen Kreativbereich mit allem,was dazu gehört,unterstütze ich
in vollem Umfang.:)
Dann hätte ich noch eine Bitte:Mir ist aufgefallen,dass einige hier noch passend zu ihrem
Profil,diesen beigefarbenen Bereich,der Banner genannt wird,gestaltet haben.
Hättest du da vielleicht noch eine Idee,wie man dieses wundervolle Goldkatzenprofil
durch ein dazu passendes Banner in Szene setzen könnte?Vielleicht hätte meine
Katzenschwester ja auch Interesse an so etwas?Aber natürlich nur,wenn es dir nicht zu
viel Mühe macht...Dir ein schönes Wochenende lg. Lightning:)

@Fayence danke,dass du mir folgst.Leider kann ich keine Unterhaltung mit dir führen.
Deshalb mache ich das hier,obwohl es Off-Topic ist.Likes und Follower sind noch immer etwas ganz Besonderes
für mich.Miau meine Schwester und noch ein schönes Wochenende für dich.
lg. Lightning:)

Auch für alle anderen hier natürlich ein schönes Wochenende:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
durch ein dazu passendes Banner in Szene setzen könnte
Ich habe schon mal ein Banner für einen Spieler entworfen. Dieser Spieler hatte aber bereits sekundäres Interesse am Profilbild gehabt und daher habe ich das Banner erst gar nicht gezeigt. Das mit dem Banner hat auch noch einen weiteren Haken. Ich würde mit der Abbildung im öffentlichen Bereich gegen die Foren-Bestimmungen verstoßen, denn das Ding ist deutlich größer, als es gestattet wird hier abzubilden. Daher mache ich mit den Bannern an dieser Stelle leider nicht weiter. Sorry.

Damit Du (und auch Deine Gemeinschaft) nicht leer ausgehst (*en), habe ich Euer GildenProfil-Bild fertiggestellt und möchte mit Dir gerne einen Deal vereinbaren: Wenn mind. 3 aus der Gilde Foren-Teilnehmer sind/werden, lasse ich das Ding hier von der Leine. Ich verspreche: "Es lohnt sich."
Natürlich deshalb dieser Deal, weil ich gerne sehen würde, dass einige Leute mit dem Resultat auch herumgeistern.

Klingt das verlockend?

Habt Ihr gildenintern eigentlich eine Community? Einen lokalen Chat oder TeamSpeak oder eine Gildenseite, Facebook-Group - irgendwas in der Art? Denn da passen solche Profil-Bilder auch immer ganz gut.


[Bild]
Hier mal so'n verkleinerter Shot von unserer Gildenseite. Das Ding steckt voller Technik und Info; eigene Kommunikationswege, Talk mit URL-Recognize und der Möglichkeit den Beiträgen Bilder anzufügen, interner Mail-Kasten, schlaue Tabellen - vor allem bei GA's und Events und Planungen, Quickfill, WP-Verteilung, Gebäude-Effizienz-Rechner, Profilbilder (wie man sieht), lauter Zeug und dazu noch'n paar Spiele (PUZZLE, Worteraten, Bandit, Memory...), der 385 ist ein alter Angeber! Aber wie auch immer. Ich kann sowas nur empfehlen. Hilft ungemein. Eine Webseite kann man oft schon kostenlos irgendwo einrichten.

Btw...: Wer mal im TeamSpeak mit mir plaudern will... frag' mich via PN, ich gebe eine Addy.

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Lieber Leo,
vielen Dank für das verlockende Angebot,doch leider bin ich die einzige aus meiner
Gemeinschaft hier im Forum.Die anderen haben bisher noch nie Interesse daran
gezeigt oder sich dazu geäußert bzw. jemals etwas geschrieben.Manche informieren sich
wohl z.B.was GA-Starts betrifft u.a.bei iDavis und möglicherweise waren manche
auch schon mal Gast im Forum aber einen Forenaccount habe nur ich.Natürlich
würde ich gerne sehen,was du für uns gezaubert hast aber,dass ich Gildies aus
unserer Gilde ins Forum locken kann,kann ich bedauerlicherweise nicht versprechen
auch,wenn ich das sehr gerne tun würde.Was Socialmedia betrifft bin ich sehr
zurückhaltend und bin weder bei facebook ,noch bei Insta oder sonst irgendwo.
Auch facebook und co.bei Elvenar habe ich bisher gemieden,denn man muss
sich überall erst registrieren und das funkionierte bisher nur mittelprächtig bis
überhaupt nicht.Den Forenaccount habe ich nur durch den Support bekommen.
Ich bleibe weiter eine von diesem Thread mega begeisterte Userin.
bis ganz bald:)
lg.
Lightning

Frage:Ist TeamSpeak soetwas wie Skype oder Facetime?Ich habe so gar
keine Ahnung von diesen Dingen...lach
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Frage:Ist TeamSpeak soetwas wie Skype oder Facetime
Da kann man miteinander quatschen, statt zu schreiben. Natürlich auch 'ne ganze Gruppe. Ohne Bildübertragung. Nur Voice.
Ist ganz praktisch, wenn man Pläne für GA etc. macht.

Einfach mal GOOGLE (ohne Smell-o-Vision) fragen nach "TeamSpeak-Client"



Wolf? Mag jemand Wolf?


[Bild]

[Bild]
(C4D-Object 1998)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Leo,die beiden Wölfe(oder ist es nur einer?) sind klasse.
Ich habe es geschafft,mir ein Banner zu gestalten.
Es nennt sich"Die blaue Perle"in Marokko und stammt
vom Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
@Marethyu ,das steht dir total gut.:)

Der Leo hat uns in den April geschickt...lach(und ich bin natürlich drauf reingefallen!!!):D
(Thread "Schon wieder mal Google")
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie stellt ihr euch denn diesen Kreativ-Bereich vor? Oder geht es euch hauptsächlich darum, Likes einzusammeln?
 

Saritana

Starke Birke
Alles kein Ding... @Thebigunknown : Ich verstehe... Obwohl ich ja im Detail nicht weiß, was vorgefallen war. Ich weiß nur, dass das gar nicht leicht ist.



Jau ich muss mal eben @Saritana erwähnen... "Ich habe ein bisschen Schoki für Euch. Und grüß' Maxi schön von mir!!!"
Anhang 35199 ansehen

lg.
Leo

(so, jetzt muss ich die Küche sauber machen. Schoko-Reste entfernen und aufnaschen)
Ganz lieben Dank Leo, das schaut sehr hübsch aus, bist ein sehr Kreativer Kopf!!! Wir bedanken uns und wünschen dir und deiner Truppe ein schönes Wochenende :D Natürlich unterstützen wir auch deinen Vorschlag Leo, eigener Kreativbereich...prima Idee !!!
Nebenbei lieber Leo, eine Bitte meinerseits, wenn Du Lust hast, würde ich mich auch über ein schickes Pic freuen, eine düstere Elfenkriegerin z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Danke, liebe Lightning. Dir auch
Ich habe auch schon über ein Banner nachgedacht. Deins ist sehr schön und passt auch super. Ich muss meine Urlaubsfoto mal durch schauen. Vielleicht gefällt meiner Katze ja was.
Du findest ganz bestimmt etwas,liebe Katzenschwester.Da bin ich sicher.Ich hoffe nur,dass mein für das Banner gewählte
Foto wirklich auch freigegeben ist zur Nutzung.Diese Bilder erscheinen beim Einschalten des Laptops und eins davon
hat mein lieber Freund genutzt für den Ladebildschirm.Er liebt Katzen genau wie ich.
Dir noch ein sehr schönes Wochenende(Doppelt hält besser...lach):D:)

Ach ja...und einen schönen 1.April(aber nur mit Streichen,die wirklich lustig sind und niemandem schaden,so wie die hier im Forum)

Edit:Ich habe dein neues Banner gerade bewundern dürfen.Das passt wirklich total super zu deinem Profil.
Die Farben sind genau darauf abgestimmt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
ich werde dazu beitragen deine Werke im Forum rumzuzeigen
Das klingt gut. Danke Dir ;)

Ganz lieben Dank Leo, das schaut sehr hübsch aus, bist ein sehr Kreativer Kopf!!! Wir bedanken uns und wünschen dir und deiner Truppe ein schönes Wochenende :D Natürlich unterstützen wir auch deinen Vorschlag Leo, eigener Kreativbereich...prima Idee !!!
Super! Und schön, dass es gut angekommen ist.

Wie stellt ihr euch denn diesen Kreativ-Bereich vor?
Ich habe mir die Foren-Bereiche noch mal genauer angesehen und bin mir noch nicht klar, in welche Rubrik das wohl passen würde. Es scheint, als sei die Aufgabe nicht so einfach. In der "Guten Stube" - so scheint es mir, werden die Beiträge nicht gewertet und es sind auch keine Likes freigegeben. Da wir im Forum aber einige Leute haben, die sehr kreativ sind, wäre es vielleicht eine Option, da einen speziellen Bereich für zu schaffen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das bisher nicht so auf dem Plan steht.

Ich muss zugeben, dass ich (und vllt auch andere Nutzer) natürlich interessiert sind, dass die Kreativität in die Bewertungen und Likes mit einfließt, und natürlich sieht das auch etwas professioneller aus, wenn es einen offiziellen Bereich dafür gibt. Es wird aber auch einige Spieler aus dem Spiel ins Forum locken, und den Anfang habe ich bereits gemacht. Profil-Bilder für Gilden mache ich auf Anfrage, wenn mehr als - sagen wir mal - 3 Spieler der jeweiligen Gilde im Forum registriert sind. Ich würde auch gerne dem Vorschlag mit den Bannern entgegen kommen. Diese Bilder gehen jedoch über die zugelassenen 640px hinaus. Also wie knacken wir dieses Nüsschen? Die Banner über PN verteilen? Ja, das ginge schon. Wäre aber so, als hinge man Werbeplakate - und da kommt mein Ego wieder durch - im dunklen Tunnel auf. Nö, es sollen schon alle mitbekommen, was so alles entsteht.

Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass das mit den Profil-Bildern im Moment ganz gut ankommt und Leute anlockt.



Euch allen ein schönes Wochenende.

vlg.
Leo




PS:
@Saritana :....

[Bild]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, also an der Größe der erlaubten Bilder werden wir nichts ändern.

Ein Bereich für Kreativität wäre ich nicht wirklich abgeneigt. Jedoch ist das dann wieder so eine Sache. Nur um Likes zu generieren, dafür würde ich keine kreative Ecke erstellen.
 
Oben