• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

AVATARIA sucht aktive Spieler

DeletedUser2536

Wir suchen bis zu 4 Spieler zur Verstärkung unserer Gemeinschaft. Tägliche NBH und aktiver Handel sind garantiert. Aktive Spieler mit Bonusgüter Marmor und Elixier wären sehr willkommen, aber auch andere Spieler können sich natürlich gerne melden. Jeder ist bei uns willkommen der Spaß am Spiel hat.

Rangliste: Platz 56

Ferngully - Erzmagier, Nixi - Großmagier
 

DeletedUser5175

Ihr sucht Spieler die Täglich spielen und NBH leisten ,Bewerbe mich einfach einmal bei euch , bin Täglich im Spiel . Habe erst im Oktober angefangen mit diesem Spiel , Hatte eine eigene Gemeinschaft gegründet doch leider blieb ich alleine . Also beschloß ich diese aufzulösen und bin nun auf der suche nach einer guten Gemeinschaft. Denn alleine spielen ist einfach langweilig . Bin fleißig gewesen ,spiele ja erst einen knappen Monat bin aber schon bei den Turniren in der Weltenkarte angekommen .Schaut einfach mal in meiner Elfenstadt vorbei und entscheidet ob ihr mich haben möchtet. Würde mich freuen über eine Einladung von euch. Mlg Annemonia
 
Oben