• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

AW Kisten > Stufe 30

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ich kann mich daran errinern mal eine Seite gesehen zu haben welche diese Info hatte....

Aufstellung der Kistenwerte für AW > Stufe 30

Zu hülf, danke
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich könnte Dir diese externe (englische) Seite anbieten...

https://elvengems.com/ancient-wonders/reward-charts/

... dort findest Du, nach Auswahl des Wunders, folgende Aufstellung:

1654342426668.png

1654342543655.png
 

Anhänge

  • 1654342459103.png
    1654342459103.png
    54,4 KB · Aufrufe: 53

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
benutze ich, danke - doch ich brauch(te) die werte über stufe 30......... brauchte weil ich nicht mehr weiß weshalb xD
 

Bardinor

Bekannter Händler
Schau mal auf www.elvenarchitect.com und wähle in der Menüleiste ganz oben "Gebäude -> Alle Gebäude". Wenn Du dort nach dem Wunder suchst, findest Du in der Regel auch die Infos jenseits der Stufe 30.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Frage konnte nicht beantwortet werden, ich archiviere das Thema.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
wär okay für mich... doch da unbeantwortet, wäre es nicht besser diese offenzulassen falls jmd sich mal meldet?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Aufstellung der Kistenwerte für AW > Stufe 30
Auf der italienischen Fan-Seite gibt es die Werte (ohne Runenscherben):
Knights of the Zombie: Ancient Wonders - levels [dt.: Ritter der Zombies: Antike Wunder - Stufen]
Du kannst oben rechts (nicht ganz oben, klein wenig runterscrollen) beim Google-Übersetzer eine Sprache auswählen. Ich nutze Englisch, das wird besser bzw. verständlicher übersetzt, finde ich.

Dann gibt es noch eine Tabelle (von der italienischen Fan-Seite) mit Runenscherben:
Schede premi Meraviglie Antiche [dt.: Antike Wunder Belohnungen]
Keine Ahnung, ob man die Tabelle auch übersetzen kann, aber es gibt Bilder von den AW, an denen man sich orientieren kann ...

doch da unbeantwortet, wäre es nicht besser diese offenzulassen falls jmd sich mal meldet?
Ja, finde ich auch. Bin jetzt nur durch Zufall auf die Frage aufmerksam geworden ... und im Archiv schaut man eigentlich nicht nach unbeantworteten Fragen ...
 
Oben