TischFlasche
Ragnarok
Warum ist die Menge an erstellten Orks pro Turnierpunkt an der erforderlichen Kultur der Stadt gekoppelt?
> warum eher nicht an der Gesammtkultur?
> warum eher nicht an der Gesammtkultur?
Zuletzt bearbeitet:
...nein - der Bonus der NBH wirkt sich nur auf den Kulturbonus aus - bei der Gesamtkultur wird dieser aber nicht berücksichtigt - Gesamtkultur ist die Kultur, die durch Gebäude/Wunder oder Straßen in der Stadt bereit gestellt wird - davon wird xxxx benötigt und der Rest steht als verfügbare Kultur frei - diese verfügbare Kultur bestimmt zusammen mit dem NBH-Bonus den Kulturbonus...Gesamtkultur: Wird durch Kulturgebäude sowie einige Antike Wunder gegeben. Dabei hängt die Kultur, die die Kulturgebäude geben, auch davon ab, ob sie gerade Nachbarschaftshilfe erhalten haben.
Ja! Erfahrungsberichte hernebenbei: wenn man ein paar Rüstis im Inventar hat, kann man die kurz vor Turnierende aufstellen, danach wieder einlagern und den Platz wieder für Mini-Gebäude nutzen (die sind schnell wieder aufgebaut)
Glaub ich nicht, weil dann die Teleporter irgendwann ausgehen, bzw. kann man diese Sinnvoller nutzen, obendrein hast du dann wieder einbußen beim verbesserten Händler im Bezug auf Unurium oder? ^^ Ein Teufelskreis also. Gehen würde das sicherlich, aber ob sich das so drastisch bemerkbar macht, wage ich zu bezweifeln. Denn wo du eh schon Millionen bekommst, machen es ein paar Hundert mehr nicht Fetter oder?Macht das echt Jemand????![]()
...ja - ich hab das ein paar mal so mit 6 zusätzlichen Rüstkammern gemacht, bis ich den Platz für Kapitel 22 gebraucht hatte - da musste ich dann nicht wirklich viel weg teleportieren oder umräumen - fürs GA hab ich glaub ich noch nie etwas teleportiert, dementsprechend hab ich über 400 Teleporter im Inventar - momentan hab ich nur 4 extra Rüstis draußen, und 4x 10 Miniwerkis und 18 kleine Manus für Saison + Event....Macht das echt Jemand????![]()