• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bären auf die nächste Stufe bringen

DeletedUser21996

Hallo,
Ich habe eine Frage zum Sternzeichenevent. Ich könnte meinen Bären auf die nächste Stufe bringen, brauche dafür aber königliche Restaurierungssegen. Woher bekomme ich diese?
Und kann ich den Bären auch noch entwickeln wenn das event vorbei ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
 

DeletedUser14473

@Lilly Saida Die Königliche Restaurierung (RR oder KR) gibt es im Handwerk, in der Mag. Aka. Um sie herzustellen, benötigst Du Blaupausen (BP), die man in Turnierkiste 10 erhält.
Alternative für Gilden, die Turnierkiste 10 nicht schaffen: Ab der vierten Kiste gibt es in jeder zweiten je eine RR. Für Deinen Bären brauchst Du 9 RR, es dauert also eine Weile, wenn man Kiste 10 nicht schafft.

Was die Entwicklung (Evolution) betrifft: Voraussichtlich ja, es gibt in den Gemeinschaftsabenteuern (GA) unter anderem Artefakte zu gewinnen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das nächste GA Bärchen-Artefakte als Belohnung bieten wird. Oder das übernächste ...
 

DeletedUser21996

@Lilly Saida Die Königliche Restaurierung (RR oder KR) gibt es im Handwerk, in der Mag. Aka. Um sie herzustellen, benötigst Du Blaupausen (BP), die man in Turnierkiste 10 erhält.
Alternative für Gilden, die Turnierkiste 10 nicht schaffen: Ab der vierten Kiste gibt es in jeder zweiten je eine RR. Für Deinen Bären brauchst Du 9 RR, es dauert also eine Weile, wenn man Kiste 10 nicht schafft.

Was die Entwicklung (Evolution) betrifft: Voraussichtlich ja, es gibt in den Gemeinschaftsabenteuern (GA) unter anderem Artefakte zu gewinnen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das nächste GA Bärchen-Artefakte als Belohnung bieten wird. Oder das übernächste ...

Vielen Dank Thenduil,
ich spiele erst sei ca. 2 Monaten. Das Artefakt für die nächste Evolution habe ich schon, mir fehlen nur noch die KR. Im Handwerk der Mag. Aka habe ich sie seitdem noch nicht gesehen. Vielleicht ist mein Level noch zu niedrig. Leider schafft meine Gilde nicht mal die 2. Kiste sie sind da nicht sehr aktiv :-(
Aber vielen Dank für die Antwort, jetzt bin ich schlauer. Vielleicht sollte ich mir eine andere Gilde suchen...
 

DeletedUser2812

Alternative für Gilden, die Turnierkiste 10 nicht schaffen: Ab der vierten Kiste gibt es in jeder zweiten je eine RR. Für Deinen Bären brauchst Du 9 RR, es dauert also eine Weile, wenn man Kiste 10 nicht schafft.
Oder 300 Dias pro Blaupause dafür bezahlen, wenn man im Handwerk Blaupause fehlt und KR-Rezept zur Auswahl gibt. Diese dann anklicken und dann wird Dias bezahlt
 
Oben