• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Bäume und Lampions Forschung nicht Pflicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7177

Moin,
Bäume und Lampions Forschung bei den Feen ist nicht Pflicht. Aber notwendig für Pflicht Quest.

Ich hab die Forschung vorerst ignoriert. Die Feen komplett durch. Und dann Lampions erforscht. Für die Questreihe muss ich nun Nachtessenz baue. Kann das aber nicht, weil der Speicher voll ist. Ergo Pflichtquest nicht fortführbar.
Feen Portal und Manus sind noch da.;)

Bin schon im Kontakt mit dem sehr freundlichen Support.
 

DeletedUser4286

Da kommen aber noch einige Pflichtquests auf Dich zu :) Strassenbauen sollte auch helfen das Lager zu leeren
 

Deleted User - 149950

Leider nicht, weil da nur Nachtschatten aber keine Nachtessenz verlangt wird. Hier kann wirklich nur der Support helfen und manuell die Nachtessenz löschen.
Es ist halt nicht unbedingt von Vorteil, die Hauptquest zu ignorieren.;)
 

DeletedUser7177

Support war sehr nett.
Hänge noch im Feen Pflichtquest. Muss Manu ausbauen. Leider hab ich die 700 Bevölkerung zur Zeit nicht. :mad:.

Ich ignoriere Quest nicht nur mach ich sie gern, wie es passt. Spiele ohne Kultur-Bonus. Kultur Gebäude erforsche ich deswegen möglichst spät.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben