• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Böse Hexen suchen freundliche und aktive Mitglieder

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Verhext und zugenäht!
2 nette Hexen angekommen, 2 auf dem Scheiterhaufen verbrannt :D
Nun sind wir immer noch 18 Böse Hexen und suchen diesmal gezielt aktive, PN-lesende und ihre Bonusgüter anbauenden Hexen und Hexer :rolleyes:
:steel: + :crystal: + :elixir: + :silk: wären erstmal unsere recht dringenden Anforderungen an die Herrschaften, grins.. Von allem andren haben inzwischen genug , jedoch wenns denn gar ned anderst geht nehmen wir gern auch superaktive :elf: und :human: die ihre Güter anbauen und auch gern mit Nachbarn und Gemeinschaft hin und hertauschen das wir irgendwo auch unsere Mangelgüter herbekommen
Restl Fragen bitte an Wotanos oder mich (FearlessSandy1) die "böse" Oberhexe in andren Welten auch schonmal Rohrspatz gennant :)
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Sodele,, das Forum kennt mich zum Glück noch, dann nutz mal die Zeit bis zum Eventstart und push das hier eweng Suchen immer noch Hexenzuwachs . Inzwischen werden auch die Plätz knapp, beeilt Euch lieber . Fragen und Bewerbungen bitte an Wotanos und FearlessSandy1 ;)
 

DeletedUser14437

Noch suchen wir - lasst Euch nicht zu lange Zeit ... die Plätze bei uns sind immer heiß begehrt ;):D
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
War stressig aber schön und trotz der Ausfälle einiger Hexen haben wir das Gemeinschaftsabenteuer mit gutem Zusammenhalt und Spaß gerockt.. 3 Hexen haben uns allerdings verlassen und 3 weitere werden wohl am Samstag dem Zirkel verwiesen... Unabgemeldete Inaktivität nein sowas möchten wir nicht! Einfach ein kurzes Nachrichtlein per PN oder im Chat oder im Stadtnamen würde genügen.. Und wenn Ihr Lust habt im Turnier mitzuspielen (nein ist keine Pflicht) dann bitte doch mit gutem Einsatz und kein lappisches: ich schmeiß mal 30-200Pkt rein ,den Rest machen die andren ..... schon.. Polieren wäre auch klasse , möglichst auch bissl mit Blick auf die Wünsche der Gemeinschaftler.. So also wenn Euch das alles nicht hindert und ihr Euch zuvor unsere GM Beschreibung durchlest (nix dagegen spricht..) dann bewerbt Euch doch mal bei den Bösen Hexen in Arendyll.... Grüßle und einen schönen sonnigen Tag
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Bissl Zuwachs haben bekommen, sind aber weiterhin auf der Suche nach Bewerbern die es "ernst" meinen :rolleyes:
Bewerbungen bitte per PN , ned einfach nur klickern ;)
 

Wotanos

Pflänzchen
Hallo,

die "bösen Hexen" suchen weiterhin ein paar hexer oder Hexerinnen. Alle sind gern gesehen, sofern sie denn aktiv sind.
Wie schon zig mal erwähnt: gerne babbeln, NBH freudig, sich nicht scheuen im Turnier mit zumachen. Event und GA Organisation ist vor Ort...machen müßt ihr schon selbst.
Zur Zeit stehen wir Turniertechnisch bei der 7. Kiste dauerhaft mit dendenz nach oben, GA sind alle drei Runden schon normal und Event bekommen alle Mitspieler hin.
Also wenn ihr aktive seid und eine super nette GM sucht, mit recht wenig Regeln und Pflichten, dann bewerbt euch bei : Wotanos
 

DeletedUser20763

Hallo zusammen,

habe mich auch mal in die Foren getraut !

Die "bösen Hexen" sind eine liebe Gemeinschaft, die sich gegenseitig immer weiter helfen.
Aber es wird auch viel gelacht und manches mal auch Unsinn fabriziert.

Es sind noch ein paar freie Plätze in der Gemeinschaft, also welche "Hexe oder Zauberer" wagt sich zu uns,
das Einzige, was ihr mitbringen müsst, ist ein eigener Hexenbesen, die werden nicht verliehen *schmunzelt*

Bei Fragen, einfach PN schicken.

Herzliche Hexengrüße
Galgalina
 

Wotanos

Pflänzchen
Leider haben uns zwei nette Hexen verlassen, daher suchen wir weiterhin nach freundlichen, humorvollen und aktiven Mitgliedern. Regelmäßige NBH und Chatteilnahme ist natürlich vorausgesetzt. Alles andere werden wir schon hinbekommen. Wer will, der kann auch. :) Groß oder klein, egal. Nur ein wenig Ehrgeiz und Teambereitschaft solltet ihr schon aufbringen.
Bewerbungen bitte an FearlessSandy1 oder Wotanos

Auf gutes "Zaubern"
Wotanos
 

Wotanos

Pflänzchen
Weiterhin suchen wir Unterstützung auf unseren Weg zu der 8.Kiste im Turnier.
Sind eine freundliche, recht lustige Truppe. unterstützen uns im Handel und beim Event. Miteinander wird bei uns noch groß geschrieben. Wir helfen beim stadtaufbau, beantworten Fragen zum Spiel usw....
Lust am Turnier, Erfolg beim Event und GA, aktiver Spieler der auch humorvoll ist und auch mal im Chat lästern oder schreiben möchte...wenn dies auf dich zutrifft, dann schreib eine Nachricht an FearlessSandy1 oder Wotanos und du kannst ein Mitglied dieser GM werden.
Wir freuen uns auf dich: Egal ob groß oder klein.
Auf eine magische Zeit
Wotanos
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
und immer noch auf der Suche.. möchten doch so gern mal die 8. Kiste im Turnier knacken :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: oder im nächsten GA mitmischen?
vielleicht ja mit Dir? Bist Du aktiv, polierst auch mal Deine Gemeinschaft und hast hin und wieder nette Worte im Chat übrig?
PN solltest Du schon auch lesen können..., haben zwar AppSpieler,, aber wünschen uns sehr das man hin und wieder auch mit kettelt.. auf Post reagiert und auch nix gegen die üblichen "Kaffeekränzchen" hat.. Die Bösen Hexen sind ein gemischter Haufen und tja... genug gebabbelt.. Suchen Leute die auch gern mal Turnier spielen und dies bitte mit mehr als "schnöden" 30 Pünktis... Fragen zum Spiel oder auch Turnier /Stadtbau usw werden gern beantwortet.. und jaaaaaaaaaaaa, wir nehmen auch Kleinere Spieler, die müssen aber schon Interesse haben und ned nur so rumtüddeln... Bewerbungen per PN bitte an Wotanos und oder FearlessSandy1.... Reine "Klick-Bewerbungen" werden abgelehnt.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Suchen und suchen, wo sind denn die "bösen" Hexen und Hexer abgeblieben? Mit welchem Gebräu und Hexenwerk kann man Euch anlocken? :) wer mithexen möchte, nicht auf den Mund (öhm Chat) gefallen ist und auch hin und wieder geneigt ist PN zu schreiben.. mit Hexen, Zicken, Kaffee und andren Elexieren klarkommt... Der viell noch Kristall für unsere Zauberstäbe und /oder Schriftröllchen und Stahl für die Hexenkessel fabriziert? Gern mal im Turnier mitranklotzt und sich auch für Gemeinschaftsabenteuer nicht zu schade ist... Komm halt und guck mal rein in den Laden bei uns... Gibt Besen und Katzen aller Arten hier. ok der ein oder andre hetzt viell auch mal nen Wuff auf Dich oder noch schlimmer... den Raben :eek: Meldet Euch mal per PN bei Wotanos und oder mir (FearlessSandy1) wir beißen ned und sind ganz Böse Hexen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Sind in der Arendyller Welt zuHause Dina..Wo Du heute mal eben das eine Häuschen hingestellt hast o_O willst du überhaupt in Arendyll zu den Hexen kommen? PN ingame hast ja,, aber da mir Dein Name bekannt vorkam aus dem Forum... Du Erzin aus Wyni,, *zwinker* , muss ich direkt mal dazuschreiben: wir sind keine "Übergangsgilde" weil man sich viell kurz ne Stadt aufbaut bis man die ersten 20/30 Quest für die Dia´s hat.. Zur Spionage eignen wir uns auch ned. höhö.. Haben auch nur Infos aus Elvenstats und Gems... Also meld Dich bzw meldet Euch büdde nur wenns Euch Ernst ist und ned so ... na ihr wisst schon :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14420

sorry, ich war auf der falschen Welt, ich bin in Winyandor zuhause . auf Fely hatte ich nur mal kurz angefangen und es mir dann doch anders überlegt, ist mir persönlich zu stressig auf 2 Welten zu spielen. Spionage? Ich nehme das alles nicht so ernst hier ;) ach und das Haus steht da schon ewig also euch noch ne gute Zeit....
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
sowas in der Art hab mir gedacht, lustigerweise gibts Dich in Elvenstats auch nur in Winy, frech grins... also so ewig scheint die Butze in Arendyll von Dir ned zu existieren ;)
Dir auch ne gute Zeit und mal die Welten angucke.. wie was Fely? da haben dich gar ned angschrieben, hihi...
Nun wieder zum Ernst...,,, ja wo sind denn die zukünftigen Hexen und Hexer für Arendyll??? Muss ich etwa erst den Besen schwingen?
 
Oben