• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Bangrund wird nicht mehr angezeigt.

DeletedUser10928

Will nochmal einen letzten Fehler melden.
Ist mir schon vor nem halben Jahr aufgefallen, aber wieso werden Bangründe nach ner Zeit nicht mehr angezeigt.
Früher stand dort mal "Wir dulden keinen Betrug oder so?"
upload_2019-9-23_19-48-55.png


LG, Jhar

PS: Bevor doofe Fragen kommen, dass ist kein gespielter Account sondern, lediglich ein Testaccount der lediglich zum Ärgern eines Wals benutzt wurde und der Ban einkalkuliert war :D

PS2: Hab nochmal gesucht und die ursprüngliche Anzeige gefunden. Gut das Discord sogut Dinge archiviert:
unknown.png
 

DeletedUser425

Was sind Betrugsangebote?
Ich will keine Testaccount erstellen, ich will nur wissen, was das ist.
Und noch eine zweite Frage. Ist der für immer gesperrt? Warum wird der nicht gelöscht, oder ist das dann eine inaktive Stadt mehr?
 

DeletedUser10928

Das ist der Metaaccount der gesperrt ist. Ich glaube nicht, dass der noch eine Stadt hat/hatte.

Ich würde den Fehler ja reproduzieren, aber denke nicht, dass das erwünscht ist :D
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Jhartulion,

da solche Situationen nun doch der selten vorkommen und eine Reproduktion warhscheinlich zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde (man müsste ja doch länger warten bsi dieser Wechsel eintritt) würden wir hier in unser Archiv verschieben. :)
 

DeletedUser10928

Lustig, wie der Bangrund sich alle paar Monate ändert ... :D
1576800256184.png
 
Oben