• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (25824) Banner zeigt falsche Farbe

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Hallo ihr Lieben, habe ein grünes Banner und leider zeigt er bei mir auf der Weltkarte ein blaues Banner.
Html5
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenahar

Fili's Freude
in Arendyll sehe ich bei Dir grün:
grün.jpg
 

Avenahar

Fili's Freude
Nee, ich war im Flash unterwegs aber mit html ist Dein Banner lila-blau. Das meiner Gilde ist eigentlich blau mit gelbem Motiv aber auf der Weltkarte ist es grün mit pinkfarbenem Motiv :eek:
Da stimmt etwas nicht!

Edit, Dein Banner sehe ich auch ganz einfarbig, es ist irgendwas zwischen lila und blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Ich habe eigentlich grün in grün auf der Weltkarte aber mit Html ist es blau in blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17708

Hi Elfie,
In DE1 - Arendyll sehe ich bei Dir grün, bin mit Flash unterwegs.

upload_2019-3-20_22-48-13.png


L.G. Immo
 

Lorinar

Geist des Berges
Ja, das Problem wurde als "behoben" gemeldet, exisitert aber immer noch. Auch mein Banner ist pinkfarben auf der Weltkarte statt - wie eigentlich eingerichtet und in der Gilde auch so ersichtlich - gelb.
 

Holomaus

Starke Birke
Mein Regentanz hat leider auch nichts genützt. Der Fehler wurde damit auch nicht behoben. :(

Hab immer noch die falschen Farben auf der Weltkarte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wird mit dem nächsten Update behoben werden. Solange verschieben wir diesen Thread noch in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Banner sollten mittlerweile wieder die richtige Farbe zeigen. Diesen Thread verschieben wir somit in "Behobene Fehler".
 
Oben