• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bantharu sagt hallo

DeletedUser7517

Hallo liebe Community,

ich gehöre hier mit meinen 45 Jahren vermutlich schon zum eher alten Eisen, möchte aber doch ein kurzes Hallo in die Runde werfen.
Elvenar habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt, nachdem es endgültig Zeit wurde, alte Spielepfade (jaja, ich gebs zu: lange Jahre WoW) zu verlassen. Bisher finde ich es einfach erfrischend, entspannend und nett- aber ich habe bisher auch "einfach darauf los gespielt" und noch nicht wirklich Ahnung.
Spieltechnisch schaue ich tagsüber immer mal wieder rein wenn es die Zeit erlaubt und ich mir eine Arbeitspause gönne, feste Zeiten habe ich aber nicht so unbedingt.
Soweit erst mal zu und von mir- Euch allen erst mal weiterhin eine tolle Zeit und beste Grüße!
 

DeletedUser7517

Danke,das beruhigt mich irgendwie :) Und was den "Wauzi" angeht: ich leite es dem Herren weiter :D Er liebt Komplimente^^
 

Deleted User - 149950

Hallo und willkommen hier.

Pukka hat vollkommen Recht, ich vermute mal, dass du ungefähr in der Mitte liegst. Ich kenne jedenfalls Spieler unter 20 und auch welche über 70.;)

Auf welche Welt hat es dich denn verschlagen und welche Rasse hast du dir ausgesucht? Hast du schon eine Gemeinschaft gefunden? In Gemeinschaften spielt es sich viel netter und dort kann man auch immer mal wieder Tipps kriegen.

Wenn du sonst Fragen hast, dann kannst du ins Wiki schauen oder dich im Bereich für Fragen und Hilfe gucken und dich dort auch melden, wenn du nicht fündig wirst. Ich bin sicher, dass deine Fragen dann schnell beantwortet werden.

Viel Spaß noch im Spiel.
 

DeletedUser7517

Danke für die vielen netten Begrüßungsworte- das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser, auf einer Welt habe ich inzwischen eine sehr nette Gemeinschaft gefunden - da macht alles gleich noch mal mehr Spaß :) Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag weiterhin!
 
Oben