es gab Zeiten wo ich auch 1 Barren gegen 5 Mineralien gehandelt hätte . Geht leider nicht .
Genau, daher sagte ich ja "leider nur 1:1".
(Meine angenommene) Ursache: Da ja so viele Spieler immer gemeckert haben dass der Handel ja sooo ungerecht ist da man ja manchmal mehr bezahlen muss gibt´s jetzt eben nur 1:1.
Folge: Ich als Barren-Hersteller baue das Zeug nur wenn ich´s brauche, da ich keinen Spaß am 1:1 Handel habe und ich sonst eben gemütlich mit dem Urinium meine Häuser ausbaue... Wozu soll ich Barren also bauen? Kommt also auch nicht mehr von den Herstellern und der Handel wird schnell unrund, da man eben nicht alle Güter jederzeit tauschen kann.
Da hilft eben nur abwarten und hoffen, dass sich die Zeiten zu anderen Mangel-Gütern wieder ändern

, was ja sehr schnell gehen kann.
Und zum Rest: Ich sagte ja, ist ne Momentaufnahme wenn ich mal in den Handel schaue. Wenn wir beide geiern wird wohl nix zu holen sein ^^
Ich schau aber auch ab 5.30 Uhr und gehe gegen 0 Uhr ins Bettchen, man muss eben auch mal Zeit in den Tausch investieren (jetzt sind z.B. 4 Angebote drin )
Edit: Da ich hier gerade so beim Fussballschauen saß hab ich mal in der letzten Stunde 25k Barren eingekauft, wollte
@schwatzwurzel oder
@hobbitrose dann mal was vom edlen Gut zukommen lassen da ich´s ja nicht gebrauchen kann, aber ich hab von Euch beiden keine Angebote gefunden. So wird´s dann wohl auch nix mit dem Tausch werden, wenn man selbst keine Angebote einstellt, oder aber Eure waren schon weg was dann ja auch das Problem gelöst hätte