• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Barren-Mangel

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich spiele auf Arendyll, bin neu im Teamgeist-Kapitel und schaue immer mal in den Handel in der Hoffnung auf Barren, die ich für den Ausbau benötige.
Es sieht aus, als gäbe es einen akuten Mangel an brennenden Barren in Arendyll. Dagegen scheint es Alraunen im Überfluß zu geben (mein Bonusgut).
Könnt ihr das bestätigen?
Oder ist das eventuell nur momentan so?
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Kann ich jetzt nicht bestätigen, soweit ich den Handel sehe gibt´s eigentlich fast immer alles zu kaufen, und wenn mal etwas nicht da ist (das kommt eben vor, wenn jemand mal ne ordentliche Ladung für die Forschung braucht) dann stellt man eben selber ein.

Zumal ja der Handel für diese Güter 1:1 begrenzt ist, muss man mal ein paar Stunde warten, aber Probleme gibt´s da für mich nicht
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@Charly1566
Schliesslich hast du Barren , und die sind immer ausverkauft .

wenn man selbst alraunen oder urwelt mineralien gegen Barren einstellt , ist man irgendwo auf seite 5 oder seite 12 im Handel .
Man ist noch neu im Geschäft und hat die geringsten Mengen . Also letzte Seite im handel .

Bis der Händler wiederkommt ,das dauert auch einmal 2 -3 stund . Und dann mit Mimimi mengen von 2000 barren .


1670331966704.png

Laut Elvenarfan macht der Bunteisgletscher ausschliesslich Barren .
Bei Bonusgut Marmor stahl und Holz.
Ich hoffe das ist kein Fehler in der Darstellung bei elvenarfan. Vielleicht muss ich etws weniger den händler mit dem karren losschicken
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Ja, ich habe zwar Barren, aber ich kaufe/verkaufe morgens und abends, um beide Uhrzeiten sehe ich fast immer auch Barren im Markt.