• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Barren-Mangel

hobbitrose

Met & Ambrosia
Jetzt bin ich endlich soweit, dass ich die barrenfressenden Ausbauten hinter mir habe.
Das hat aber nur funktioniert, weil ich ständig auf "Barrenjagd" im Handel war.
Bei noch keiner anderen Gastrasse habe ich es in so einem Ausmaß beobachtet, dass Gütermangel im Handel das Tempo des Ausbaus beeinflußt hätte. Bislang waren immer andere Faktoren die Begrenzer.
Dank an alle Händler und Helfer.
Und wer Alraunen auf Arendyll braucht, kann mich gern anstupsen. Ich werde dann sehen, was ich machen kann. Noch läuft meine Alraunenproduktion 24h mit FF auf Hochtouren.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich produziere Mineralien und war auch immer und immer auf Barren-Fang gewesen. Bin ich auch heute noch, da ich damit der Gilde helfen kann, die zumindest dann einen Teil der Barren durch mich beziehen kann.

Ich hab 2 Händler laufen, die ich ständig mit Mineralien gegen Barren bestücke. Außerdem guck ich sicher so >5 x pro Tag in den Handel. Da kommt dann irgendwann schon mal was zusammen, wie gesagt, aber auch nur,weil ich es nicht mehr brauche.

Ich beobachte diesen Barrenmangel von Anfang an, ist nie besser geworden.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
1688207368772.png


Wow - das sehe ich das erste Mal :cool:
 
Oben