• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Basar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loni1965

Blüte
Ich fände es nicht schlecht, wenn es einen Basar gäb für alles Mögliche, wie Portalgewinne oder sowas, die man nicht braucht und gegen andere Dinge wie Teleportierer, und sämtliche Gegenstände, die man so sammelt eintauschen könnte.
Oder wo man die Setteile untereinander tauschen könnte.
Oder auch dass man Teleportierer gegen Münzen eintauschen könnte.
Also einen Basar für alles.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Es gab schon viele ähnliche Ideen, die aber aufgrund von pushing Gefahr abgelehnt wurden.
Ich kann aber deinen Wunsch verstehen, muss dir aber auch zeitgleich sagen, dass es in dem Spiel wohl niemals eine Tauschfunktion geben wird, weil gewisse Sachen einfach feste Spielbestandteile sind
> gewollte Herausforderungen
Gebäude drehen, Tauschfunktion usw. all diese Dinge sind Wünsche die unerfüllt bleiben.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es wäre nur sehr schwer möglich, die Werte für solche Teile festzulegen, da ja Gebäude, Setteile u.ä. jeweils kapitelgebunden sind.
 

Neris

In einem Kokon
ich könnte mir in der eigenen Stadt einen Tauschstand/Tauschhändler vorstellen, bei dem ich meine Sachen, die ich nicht nutzen möchte, gegen anderes eintauschen kann
damit sind die Sachen dann weg und niemand wird gepusht
wie und mit welchen Tauschkosten so etwas implementiert werden kann, kann ich nicht sagen..
2 Werkzeugsegen gegen einen Goldsegen
50.000 Fragmente gegen eine Teleporter
nur so als Beispiel
oder eine Grundplatte/geleveltes Evo gegen eine andere Grundplatte, die man noch nicht hat
..oder auch: ganz anders...
 

MissBarnaby

Kompassrose
Naja - die Grundidee hat was für sich. Vielleicht nimmt sich Inno dieser Bitte auf andere Art und Weise an. Vielleicht indem bestimmte Gebäude mit Teleportern, Portalgewinnen, Segen....ausgebaut werden können. Das wäre dann eine tolle Alternative - oder? Was meint ihr?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Grundidee hat was, das stimmt.

Ich denke aber nicht, dass sich Inno ne Einnahmemöglichkeit selbst wegnimmt, indem man eben Dias für Blaupausen und ähnliches kaufen muss derzeit.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Die Grundidee hat was, das stimmt.

Ich denke aber nicht, dass sich Inno ne Einnahmemöglichkeit selbst wegnimmt, indem man eben Dias für Blaupausen und ähnliches kaufen muss derzeit.
Das stimmt schon - andererseits kann man ja auch immer wieder Gebäude finden in denen Man Diamanten gewinnen kann - da nimmt sich Inno ja auch eine Einnahmequelle weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben