• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Baue ein Gebäude aus...

DeletedUser6551

Gilt der Ausbau eines Wunders auf eine entsprechende Stufe auch als 'Ausbau eines Gebäudes' (wenn men eine Questaufgabe erfüllen will)?
 

DeletedUser143

Kurze und einfache Antwort: Nein
Selber schon mehrmals getestet.
 

Deleted User - 149950

Doch. Ebenfalls schon mehrfach getestet!:D

Zumindest die entsprechende Schleifenquest "Baue ein Gebäude auf Stufe XYZ oder höher aus" wurde bei mir durch antike Wunder gewertet.
In 19 3/4 Stunden ist das nächste Wunder soweit, dann schaue ich aber zur Sicherheit nochmal nach.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Quest erfüllt sich sogar bei Gastrassengebäuden (wie Kupfermine bei den Zwergen). Das hat ein ehemaliges Gildenmitglied beim Ausbau ihres Portals auf Stufe 4 herausgefunden.
 

DeletedUser143

Dann ist das bei verschiedenen Quests unterschiedlich oder es wurde inzwischen als Bug gefixt.
Bei mir hats mindestens 2 mal nicht funktioniert und seitdem hab ich nie mehr drauf geschaut.
 

DeletedUser6551

Es wäre nett wenn ein 'Nein, ich habs getestet' auch stimmt! Denn ich habs geglaubt und entsprechend gehandelt.
Hätte mir aber angesichts der Tatsache, dass es NICHT stimmt noch ein bisschen Zeit gelassen mit dem Ausbau.

:-(
W
 

DeletedUser143

Dann wird die Hilfe hier aber sehr übersichtlich werden, wenn nur noch Spieler antworten können, bei denen Folgendes zutrifft:
- sie haben es gestern bzw. frühestens nach dem letzten Update getestet
- sie haben außerdem alle möglichen Aufgaben dieser Art nach dem letzten Update getestet (Gebäude ausbauen, Gebäude auf Stufe 3 ausbauen, Gebäude auf Stufe 11 ausbauen etc.)

Analog dann bei allen anderen Aufgaben.

Meine Erklärung dazu steht ja über deinem Post
 

Deleted User - 149950

Es wäre nett wenn ein 'Nein, ich habs getestet' auch stimmt! Denn ich habs geglaubt und entsprechend gehandelt.
Hätte mir aber angesichts der Tatsache, dass es NICHT stimmt noch ein bisschen Zeit gelassen mit dem Ausbau.

:-(
W
@Daruk hat dir freundlich nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet und wollte dir helfen. Irren kann sich jeder Mal, vor allem bei der Vielzahl an Quests. Da ist Gemecker nicht wirklich nett.

Wenn du nur 100%ig sichere Antworten haben möchtest, dann wirst du wohl nie wieder welche bekommen.

Außerdem sind dir dadurch nur ein paar Münzen und Vorräte entgangen. Die kriegt man ruckzuck mit Schleife wieder rein, es ist also kein Beinbruch.
 
Oben