• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Baue eine Strasse um das Hauptgebäude mit dem Gebäude daneben zu verbinden

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich habe den Platz neben meinem Hauptgebäude freigeschaltet und meine Magische Akademie daraufgestellt.

Gebäude streikt und verlangt: Baue eine Strasse damit das funktioniert.
Wie könnte eine Strasse das Hauptgebäude besser verbinden als direkt daneben ? Ich würde ja vielleicht für den Frieden eine Strasse bauen, aber die Magische Akademie nimmt das komplette Feld ein.
 

DeletedUser4286

Die Welt ist egal :) Du muss die Magische Akademie mit einer Strasse verbinden. Gefällt vielleicht nicht, ist aber so.
 

DeletedUser

generell muß Dein Hauptgebäude mit einer Straße zur Mag. Akademie vebunden sein.... und wenn es nur ein Straßen punkt ist .... ob Du deine Gebaüde mit einer Straße verbinden mußt, steht übrigens in der jeweiligen Gebäudeinfo
 

Harrass22

Kluger Baumeister
generell muß Dein Hauptgebäude mit einer Straße zur Mag. Akademie vebunden sein.... und wenn es nur ein Straßen punkt ist .... ob Du deine Gebaüde mit einer Straße verbinden mußt, steht übrigens in der jeweiligen Gebäudeinfo
Mein Gebäude ist mit dem Hauptgebäude verbunden. Es ist nur nicht mit einer Strasse verbunden.

Also ist die Beschreibung falsch. Da muss stehen: Verbinde dein Gebäude mit einer Strasse.
 

DeletedUser4286

Das steht im Gebäude :)
Und dem Spiel ist es egal ob Du Platz dafür hast oder nicht. Es will die Strasse.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es steht bei jedem Gebäude wo es von Nöten ist dabei, dass dieses über eine Straße mit dem Hauptgebäude verbunden sein muss.
Da es sich hier um keinen Fehler handelt verschieben wir das Ganze ins Archiv.
 
Oben