• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bauernhof und Premiumoption

Mausbiber

Blüte
Hallo zusammen,
ich spiele in der Welt Khelonaar und habe im Kapitel 11 "Halblinge" den Bauernhof freigeschaltet. In den Erläuterungen zum Bauernhof ist folgendes nachzulesen:

"Aus diesem Grund wird eine Premiumoption angezeigt, wenn du zum ersten mal das Produktionsfenster für den Bauernhof anklickst."

Inzwischen habe ich 8 Bauernhöfe errichtet. Beim ersten Anklicken nach dem Bau wird jedoch nur das Fenster für den Magischem Dünger angeboten. Die Alternativen Getreide, Karotten, Kürbisse und Äpfel werden nicht angeboten bzw. nur mittels Einsatz von Diamanten. Zur Zeit arbeite ich noch daran die notwendigen Wissenspunkte für die Freischaltung der Felder zu erspielen. Göttliche Saat ist genug vorhanden.

Wird die Premiumoption erst nach Errichtung eines Feldes freigegeben, liegt hier ein Spielefehler vor oder habe ich die Beschreibung falsch interpretiert?:rolleyes:
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Getreide, Karotten, Kürbisse und Äpfel werden nicht angeboten
die werden auf den feldern angebaut, je nach ausbaustufe.
ein feld direkt nach dem aufbau (stufe 1), liefert getreide.
ausbau stufe 2 liefert karotten, stufe 3 kürbisse und stufe 4 äpfel.
es ist also notwendig mindestens 1 feld jeder stufe zu haben, besser mehr, wenn man platz hat.
die felder brauchen keine strassenverbindung, sondern nur verbindung mit einer farm.
 

Mausbiber

Blüte
Hallo Uheim,
vielen Dank für deine Antwort. Die Abhängigkeit der auf den Feldern produzierten Waren von der jeweiligen Ausbaustufe ist mit bekannt. Meine Frage bezog sich aber auf die in den erläuternden Ausführungen beschriebene Premiumoption beim ersten Öffnen des Produktionsfensters eines Bauernhofes.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bzw. nur mittels Einsatz von Diamanten
...und das ist vermutlich die

Premium=Diamanten

...du meinst das hier...
Felder.png


...das bedeutet, solange du noch keine Felder (bzw. Früchte) hast, erscheinen anstelle der grünen "Produce"-Felder (siehe oben) blaue Felder, bei denen du die Produktionen mit Diamanten starten kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben