• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Baum der Erleuchtung

Jammin

Schüler der Kundschafter
Huhu, ich hab mal eine Frage zu dem Wunder Baum der Erleuchtung bzw zu seinem maximal möglichen Truppenoutput in 3h.
Würde sich jemand am Ende der Forschung befinden und alle optionalen Erweiterungen der Truppengröße erforscht haben, wie groß wäre dann die Einheit pro Truppe?
Und wie groß die Produktion der Ranger in dem Wunder in 3h bei lvl 35 mit 172.5% zu Einheit pro Truppe?

Dankeschön :)
 

gergerw

Ragnarok
ich probiers mal:

hab ins Kap. 19 gelunzt.

Dort gibts das 71'te Einheitenupdate
Mit jedem update gibts die dreifache Menge an Einheiten hinzu
6 Einheiten ab Start
= 7674 Einheiten sollte Ende Kap. 19 die Provinztruppgröße sein.

===>
alle 3 Stunden kannst du 13238 Ranger beim Baum ernten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Dankeschön für deine Mühe.
Wärst du noch so gut, die Rechenformel für 7674 und 13238 Einheiten aufzuzeigen?
Falls die Zahlen richtig sind, kann gerne auch jeder wer kann den Rechnungsweg aufzeigen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
(a + 1) : 2 x a x 3 + 6

für alle, die keine Mathegenies sind zum Beispiel Erweiterung 11:

11 + 1 ist 12, 12 : 2 ist 6, 6 x 11 ist 66, 66 x 3 ist 198, 198 + 6 ist dann schließlich 204
oder auch...
gaußsche.png
...in diesem Falle: 3n (n+1):2 + 6

a bzw. n ist die Nummer der letzten erforschten Erweiterung (dabei müssen aber alle erforscht sein)....

7674 Einheiten sollte Ende Kap. 19 die Provinztruppgröße sein
ist korrekt...und bei 172,5 % Wunderkraft musst du das dann noch x 1,725 nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben