• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Baumeister

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Guten Morgen SkyDancer1802,

siehe mal unter

Graphische Anpassung von Marktplatz/BM an die Gastrassen


index.php

Ist leider im Archiv-Keller gelandet :(

:rolleyes: Doch vielleicht ist der Wunsch ja bald überflüssig, da die Nutzung der App-Version bald auch über PC möglich sein soll, ohne ein Zusatzprogramm zu gebrauchen, die manche hier haben um über PC die App-Vorteile zu nutzen.

LG, Semani
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Finde Deine Idee grundsätzlich gut, denn auch ich habe mir schon des öfteren nen Wolf gesucht, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wird das NBH sowieso umgestaltet und Inno wird da sicher keine Zwischenlösung zimmern.
 

DeletedUser

...wird das NBH sowieso umgestaltet und Inno wird da sicher keine Zwischenlösung zimmern.

Wann das sein wird, steht ja noch in den Sternen, bis dahin wäre vielleicht eine schöne Übergangslösung, anstatt auf das HG auf den BM zu zentrieren, das dürfte kein allzu großer Aufwand sein und die Meisten wollen das HG ja eh zuletzt poliert haben, das ist ja auch nicht so leicht zu übersehen.
 

Rich3000

Kompassrose
Generell dafür, da wir ja wissen, dass die Änderung sicher noch auf sich warten lässt.
Vielleicht bewirkt dieser Vorschlag aber auch, dass die Umsetzung nicht noch ein Jahr dauert.

Ich mache die APP am PC und nehme diese für NBH. Alles andere, ist am Browser besser.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wird so leider nicht umgesetzt werden, da das Feature so nicht geplant ist.
Wir schieben den Thread daher ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben