• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet baumeister

  • Themenstarter DeletedUser22755
  • Startdatum

DeletedUser22755

hallöle allen :)
wie bekomme ich meinen 3tten und vierten und folgende baumeister?
danke euch ^^
 

DeletedUser22755

freischalten gerne, aber wie ?
moin moin :)

egal ob ausbau, oder freischaltung, kostet 500 dias?
dolle wurst :-((
 

Noctem

Met & Ambrosia
du bekommst ja im Spiel ab und zu Dias, mal fürs Vorrankommen, mal mit Glück... wenn du dir die Zeit gibst schaffst du den BM auf Stufe 5 ohne Euros... dauert dann halt nur und muss es dir dann auch wert sein, gibt ja noch andere Dinge die man mit Dias kaufen kann ;)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Bedenke auch, dass jeder Ausbau Rohstoffe, also Münzen und Vorräte benötigt. Das summiert sich ziemlich und schneller als du guckst sitzen dann deine ganzen Baumeister nur noch zusammen gelangweilt in ihrer Hütte rum und faulenzen da du ihnen keine Aufträge geben kannst. :D
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bedenke auch, dass jeder Ausbau Rohstoffe, also Münzen und Vorräte benötigt. Das summiert sich ziemlich und schneller als du guckst sitzen dann deine ganzen Baumeister nur noch zusammen gelangweilt in ihrer Hütte rum und faulenzen da du ihnen keine Aufträge geben kannst. :D

Und dann produzierst du ohne Ende Getränke...

Und ernsthaft: Mehr als 3 halte ich persönlich für unnötig.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab mir vor langer Zeit den 3. BM zusammengespart und möchte den heute auf keinen Fall vermissen. Aber mehr als 3 brauche ich auch nicht.
 

DeletedUser22755

danke euch :)
einen dritten bm werde ich mir zulegen um kleinigkeiten zu basteln. allerdings sind die nachschubgüter das größere problem. :-(

lg
hupppsi
 

DeletedUser19895

danke euch :)
einen dritten bm werde ich mir zulegen um kleinigkeiten zu basteln. allerdings sind die nachschubgüter das größere problem. :-(

lg
hupppsi
Ich hab damals einen Baumeister geschenkt bekommen. Das war das einzige Mal, als ich Dias gekauft hab um die Akademie auszubauen.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bei meinem Start gab es nach ca. einer Woche ein Angebot - 3. Baumeister und Dias die für eine Premiumerweiterung gereicht haben, bitte, aus der Erinnerung...
 

Master James

Zaubergeister
Ich bin bei den Konstrukten und vom Wesen her eher ungeduldig, denke aber auch das drei Baumeister, bis auf wenige Ausnahmen in denen ich Zeitbooster verwendet hab, völlig ausreichen... denn sie sind ja schon oft auch untätig... die faulen Säcke... ;)
 

DeletedUser19895

Ich freu mich halt jedes Mal, wenn ich für das GA aufbaue, über jeden freien Baumeister. Da kommt’s manchmal auch mit fünf ins Stocken.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich habe auch 4 Baumeister und ja, nicht immer nutze ich sie alle, aber mitunter bin ich froh, dass ich sie habe. Ich werde mir auch noch den 5. zulegen. Die Dias greife ich durch die Wunschbrunnen ab.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich hab mir auch alle 5 gegönnt und in "Umbauzeiten" (Wohnhäuserausbaustufen erforscht, GA Umbau,...) finde ich es sehr praktisch. Den Rest der Zeit sitzen sie halt wirklich untätig herum.

Ist im Endeffek eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss, ob das einem Wert ist :)
 

DeletedUser14473

Wenn ich die Dias für den BM übrig habe, fällt mir immer etwas ein, das ich lieber damit machen würde. Die Aka zum Beispiel oder eine Erweiterung. Mein 3. und 4. BM sind deswegen Zeitbooster. 8) Und zwar nur dann, wenn ich die Ressourcen zum Viel-Bauen ohnehin übrig habe. Wenn nicht, sind BM 3 und 4 wandelbar als Truppenbeschleuniger oder Kundschafter-Feuer - oder was ich sonst so beschleunigen will.
 
Oben