• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Baumeister

DeletedUser

habe das problem,bei mir funktioniert die förderung nicht wie es scheint,ist mit gestern aufgefallen, auf welt 1,hatte meine BM-hütte ohne strassenanbindung,bekam eine förderung,
- ging nicht.keine anzeige
- strasse gebaut-ging.aber bloss eine,laut meldungen hätten es 3 sein müssen
- strasse weg,förderung weg,

was mich bestärkt ist, das 5 leute mir eine förderung geben möchten,bei 3 müsste das symbol ja weg sein.

hab das gleiche auf welt 2,lt meldung förderung, anzeige war da
-noch eine meldung,alles weg.

spiele mit: Google chrome
aktualisiert--49,0,2623,112

Lord Dragord
welt 1 und 2
welt 1 elf/2 mensch
habe es mehrmals getestet,mindesten 4-5 mal
falls ich was verkehrt/oder was übersehn habe,sorry
 

DeletedUser2596

Das ist etwas komisch - bei mir hatte ich das Problem nie, meine Gilde auch nicht.

Hast du es vielleicht nur mit einem Anzeigefehler zu tun?
Heißt, hast du wirklich drauf geachtet, ob du trotzdem kürzere Ausbauzeiten hattest oder nicht?

Kannst du bitte auf jeden Fall mal den Cache leeren und das dann noch mal beobachten?
 

DeletedUser

werd nochmal überprüfen,der cache war leer,kann etwas dauern,weil ich im stadtnamen geschrieben hatte,
BM defekt
,nach längerer beobachtung,und rücksprache mit anderen und forum,,muss erst ändern und dann abwarten,ob eine veränderung der bauzeit ist/war hab ich nicht kontrolliert,melde mich bei bedarf wieder,
danke
 

DeletedUser

sorry, um das mit der bauzeit zu klären müsste ich noch eine info haben,
scheine eine gute,funktionieren gemeinschaft zu haben,habe den BM als bevorzugtes NBH feld eingetragen und gleich einer aktiviert,habe auch die anzeige der förderung da ,scheint zu funktionieren,
die bauzeit hat sich aber nicht verändert,hatte einen ausbau gestartet, der 4 ,45 std dauern würde, um 14 uhr begonnen müsste als um 18,45 enden,mit der bauhilfe früher denk ich,ca 25-30 min,bauende ist lt anzeige immer noch 18,45
da ich noch lange nicht alles kenne,
denke aber das bei 10% kürzer das pro std 6 min sind,
weiss allerdings nicht,ob sich das nur auf neue bauten/ausbauten,oder auch schon laufende auswirkt??
 

DeletedUser337

sorry, um das mit der bauzeit zu klären müsste ich noch eine info haben,
scheine eine gute,funktionieren gemeinschaft zu haben,habe den BM als bevorzugtes NBH feld eingetragen und gleich einer aktiviert,habe auch die anzeige der förderung da ,scheint zu funktionieren,
die bauzeit hat sich aber nicht verändert,hatte einen ausbau gestartet, der 4 ,45 std dauern würde, um 14 uhr begonnen müsste als um 18,45 enden,mit der bauhilfe früher denk ich,ca 25-30 min,bauende ist lt anzeige immer noch 18,45
da ich noch lange nicht alles kenne,
denke aber das bei 10% kürzer das pro std 6 min sind,
weiss allerdings nicht,ob sich das nur auf neue bauten/ausbauten,oder auch schon laufende auswirkt??

Nur auf Neue, die Förderung wartet beim BM darauf, verwendet zu werden.Aber nicht alle Gebäudeausbaustufen nutzen/brauchen diesen Buff , zB Haus auf St2 nutzt den Buff nicht.
Ähm, weiss da wer was genaueres?Ab wann der Buff genutzt wird?

Verkürzte Bauzeiten werden immer in Grün dargestellt, so fällt das Überprüfen leicht. ;)
 

DeletedUser

oki,auch ich habs jetzt begriffen,sorry
ist meiner meinung etwas "komisch" geschrieben, heisst"wird die nächste bauzeit um 10% verkürzt"
dachte es bezieht sich auf alle bauten,aber wenn eine Förderung sich nur auf ein Bauvorhaben bezieht,und das nur wenn der bau nach erhalt der förderung angefangen wird,
gibt dann sinn für später,bei bauten die extrem lange dauern,zb hauptgebäude, bleibt die förderung drauf,auf den bau,bis ende,

sorry und danke für die geduld
 

DeletedUser

bin ein trottelchen,dachte kann dich doch zusammenstauchen,lol,wenn ich wiki aufruf,
aber wenn ich den tipp,der da steht genau gelesen hätte wäre ich gleich schlauer gewesen,

schmeiss das ding weg hier,
 

DeletedUser2596

Gut, dass sich das erledigt hat. Ich hab das mehrmals reproduzieren wollen, hat aber nie geklappt. :S

Ich verschiebe den Thread dann ins Archiv.
 
Oben