• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Baupläne

DeletedUser11695

Hallo, Elvenar Team,
warum kommen wir so schlecht an Baupläne heran? Der Verlust über Material im Turnier ist emenz groß und somit auch schlecht zu erreichen.
Warum kann man nicht auch über den Turm oder Die Akademie an Baupläne kommen. Das wäre doch mal eine Anregung zum neuen Jahr.
Vielen Dank für Ihre Überlegung und ich hoffe auf Gehör
noredi (Oma Reni)
 

DeletedUser2812

Also, ehrlich gesagt finde ich die Idee mit der Blaupause als Gewinn im Turm (zumindest als Kistenbelohnung bei Endbosse anstatt die Portalsegen) ganz gut, sonst erachte ich Blaupausen als wertvolles Gegenstand Elvenars und ich finde das auch gut so. Wenn ihr im Turnier schlecht abschneidet, warum dann?

Habe mir euren Gemeinschaft per Elvenstats.com angeschaut und ich bin nicht gerade sehr überrascht, wieso ihr nicht schafft. Ich gehe nicht näher auf Details ein, da ich euch sonst zu sehr auf die Füße treten könnte, aber habt ihr euch überhaupt vorbereitet und anderen Mitspieler überreden können der einen Turnier an welchen Wochen Vollgas zu geben?

@noredi wenn du magst, können wir über diesen genannten Details per Konversation bereden, vll kann ich dir und deine Gemeinschaft ein wenig helfen, sich im Turnier besser zurechtzufinden :)

/edit: wenn ihr Blaupause braucht für Restorationszauber oder Magischen Haus/Werkstatt ausbauen, könnt ihr auch stattdessen 300 Dias pro Blaupause investieren, wäre auch ne Option. Nur so mal angeregt haben will :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo, Elvenar Team,
warum kommen wir so schlecht an Baupläne heran? Der Verlust über Material im Turnier ist emenz groß und somit auch schlecht zu erreichen.
Hallo @noredi,
das frage ich mich schon lange.

Habe gerade etwas im Archiv gestöbert - Mit meiner Idee vom 07.10.2017 - Blaupausen neben Diamanten anders bekommen bin ich kläglich gescheitert.

Wünsche dir, dass sich hier viele beteiligen und ebenso der Meinung sind, dass man neben dem Turnier auch anderweitig BlauBauPausenPläne für seine Mühen erhalten sollte.

Ich finde NBH (10.000 x Nachbarschaftshilfe) immer noch eine Option oder starke Beteiligung im Handel oder Gemeinschaftsabenteuer oder halt irgendetwas, wovon man durch seine eigene Leistung anderen eine Hilfe ist.

Warum kann man nicht auch über ... Die Akademie an Baupläne kommen.
...wobei ich da ja jetzt denke, dass dies eher wohl dem Baumeister vorbehalten bleiben sollte, denn nur er kann die BlauBauPausenPläne auch richtig lesen und entsprechend unseren eigenen, individuellen Wünschen agieren.


Warum kann man nicht auch über den Turm .... an Baupläne kommen.
Die bisherigen Turmbelohnungen sind in meinem Fall besch*... eiden.

Wieder diese öden Mehrfachgewinne. Da finde ich das beim Handwerk einmalig herzustellende Schachbrett mal beispielhaft. Die einzige uns vom System zur Verfügung gestellte Möglichkeit: "Was dir nicht gefällt, schmeiß weg oder schredder es zu Fragmenten", finde ich persönlich unsozial. Andere Mitspieler würden sich freuen, wenn sie das bekämen, was ich nicht gebrauchen kann. (Ja, ich weiß Pushing, bla, bla))

Doch mich für die Gemeinschaftsbelohnung daran beteiligen zu können, wenigstens die mittlere Ebene erreichen zu können (danach bin ich pleite - Ich will Elvenar als Händlerin spielen können - Der Preis, im Turm, wie auch im Turnier ohne Kampf realisieren zu wollen, ist unverschämt hoch, wenn man keine Massenbetriebsstätten im Einheitsbrei in der Stadt haben möchte.) fände ich toll, wenn die Preise attraktiver und vor allem abwechslungsreicher, sinnvoller (Güter-Pakete???) wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19804

Blaupausen über den Turm zu gewinnen, wäre mal eine Sache der ich mal zustimmen würde.
Wie wäre es z.B. als Belohnung nach dem Sieg des 2. Endboss als Gewinnmöglichkeit?
 

DeletedUser14473

Naja. So schwierig ist es bis zur Kröte nicht. Ich könnte mir vorstellen, dort RR statt der leidigen Portalsegen zu gewinnen. Aber gleich eine BP? Wenn, dann würde ich die als Gemeinschaftsbelohnung ausschütten, nicht als Einzelbelohnung bei Boss 2. Das wäre zu einfach.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es gibt durchaus auch die Möglichkeit, sich bei einer interessierten Gilde zu melden und nach einem Turnierbesuch zu fragen. Dann wechselt man vor Turnierbeginn in diese Gilde und wechselt nach Erhalt der Turnierbelohnungen wieder zurück. Allerdings erwarten diese Turniergilden dann auch eine entsprechende Turnierteilnahme. Mit nur ein paar Hundert Punkten wirst du dort wahrscheinlich nicht glücklich werden.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Boah, heute bin ich anscheind ein Opfer des STREAM-FEHLERS.
Gehe in den Turm - Stram-Fehler
Klicke auf den Händler - Stream-Fehler
Klicke auf das Gildenwappen - Stream-Fehler
Gehe ins Inventar - Stream-Fehler

Seit ner halben Stunde geht das jetzt so. Event läuft das noch gar nicht! Wat is denn da los?!
 

DeletedUser

Boah, heute bin ich anscheind ein Opfer des STREAM-FEHLERS.
Gehe in den Turm - Stram-Fehler
Klicke auf den Händler - Stream-Fehler
Klicke auf das Gildenwappen - Stream-Fehler
Gehe ins Inventar - Stream-Fehler

Seit ner halben Stunde geht das jetzt so. Event läuft das noch gar nicht! Wat is denn da los?!
Nicht nur du - auch nimmt es Produktion mit unter nicht an oder man kann keine eingeben, erst nach neu laden.
War gestern Abend schon so schlimm.
 
Oben