• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bauwerk Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheit

DeletedUser7251

moin community,:)

bitte entschuldigt wenn es zu diesem thema schon einen thread gibt. bei der menge an seiten ist es schwer genaueres zu finden. also hier mal zu meiner frage.

ich habe folgendes in einem event glaube ich oder war es ein turnier... ich weiss es nicht mehr genau... erhalten :;)

2 mal Erleutete leichte Fernkampfeinheit. das bringt einen 10%igen bonus der nach 5 tagen abläuft. diese frist ist jetzt verstrichen. nun weiss ich nicht was ich damit machen kann, soll oder muss.o_O
zu dem habe ich ein weiteres bauwerk mit bezeichnung lebenspunkte verbesserung. hier ist es genauso wie oben beschrieben.:D

würde mich freuen wenn ich hier hilfreiche antwort bekommen könnte. ich danke schon mal für eure unterstützung:)

lg

krono

ich konnte meine frage selbst beantworten. also kann dieser thread hier gelöscht werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avenahar

Fili's Freude
Hi Kronotron,
die Gebäude müssten eigentlich nach 5 Tagen, wenn die magische Ladung verpufft ist, von selbst verschwinden. Es ist ein Bug, dass das nicht passiert. Dieser ist den Entwicklern bereits bekannt und sie arbeiten an der Lösung. Also, wenn Du den Platz gerade nicht brauchst, genieße den dekorativen Anblick der nun nutzlosen Gebäude, bis sie verschwinden oder reiße sie einfach ab, falls das geht. Wenn das Abbreißen nicht funktioniert, dann schreibe am Besten eine Nachricht unter "Fehler melden" und vielleicht noch zusätzlich an den Support, denn Platz ist heilig!
VG Avenahar
 
Oben