• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bedingungen für den Umzug von Städten auf der Weltkarte

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke für die Info. Ich frage mich, warum Silmaril dann gesagt hat, dass der freie Platz die gleiche Anzahl an eroberten Provinzen haben muss.
Ich bin da nicht registriert und kann nicht selbst nachfragen, aber seltsam finde ich es schon.

Kannst du uns vielleicht noch sagen, welche anderen Bedingungen - außer den gleichen Bonusgütern - ein freier Platz haben muss, damit ein Umzug erfolgt?
Wie Silmaril auf das mit den erledigten Provinzen kommt, kann ich nicht sagen, stimmt aber nicht.

Um umgezogen zu werden, muss man zuerst natürlich in den Einstellungen schauen, ob man dieser Option zustimmt. Tut man dies, muss man wissen, dass nur Montags das Script für einen Umzug läuft. Ist nun eine Stelle frei, die die selben Voraussetzungen hat, bzgl. Relikte/Bonusgut, und man derjenige ist, der am weitesten entfernt davon ist, auf den alle Voraussetzungen zutreffen, wird man umgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Was @Tacheless schreibt entspricht einer Programmierlogik. Bei den Aussagen von "Silmaril" fehlt diese Logik gänzlich. Vielleicht hat sie einen Programmierer mißverstanden. Tangiert uns somit auch nicht primär...:)
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Ich kann bestätigen, daß es nicht vom Fortschritt abhängt, denn ich wurde relativ spät umgezogen, ich war mindestens Amuni, eher später, und hatte anstelle vieler Löcher um mich plötzlich meinen Erzmagier neben mir auf der Karte und regen Handel.
 
Oben