• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Behebung von schon lange exestierender Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pipilota

Blüte
Ich verstehe vollkommen, das Elvenar Geld verdienen möchte, durch fast Dauerbeschallung von Quests, Event und Ga.
Ich verstehe aber nicht das lange bekannte Fehler nicht behoben werden .
Z.B das sich Spiel permanent aufhängt, wenn Meldungen kommen....Dia-Werbung, Tunieranfang oder ende unw.
Oder oft gemeldeter Fehler, nun schon fast 2 Jahre, über nichterhalt von Geschenk-mails.

Ich meine, vielleicht Beschallung etwas zurück fahren und dafür das Spielerlebnis von allen bekannten Fehlern befrein.
Aktuell sieht man ganz deutlich, das die Spieloberfläche überlastet ist..... nichterhalt von tunierbelohnungen, Dauerrausflug usw.
heute kann zb noch meldung dia-werbung, auf stadtbild aber unsichtbar.

nuja ihr kennt alle fehler, behebung wäre klasse

lg
 

Sreafin

Geist des Berges
Inwie weit ist dies eine neue Idee?
Ja, es ist oftmals schon störend, wenn Fehler auch noch nach langer Zeit (oder gar) Jahren, trotz Meldung nicht behoben sind. Allerdings wird dies nicht daran liegen, dass die Entwickler faul sind oder es ihnen egal ist. Oftmals sind scheinbar einfach zu behebende Fehler die schwierigesten, da sie beim "schnellen" beheben ans etlichen anderen Stellen für "schlimmere" Fehler sorgen. Gleichzeitig gilt für Elvenar, was für jedes andere (Brower-) Spiel gilt, nämlich das ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fehlerbehebung (inklusive Rebalancing,...) und neuen Funktionen, sowohl was die (absolute) Menge als auch den Zeitaufwand betrifft, gefunden werden muss, denn ohne Fortschritt wird das Spiel langweilig, aber in einem durch Fehler nicht mehr spielbaren Spiel wird keiner so lange dabei bleiben, bis im langweilig wird. Dieses Verhältnis hat Inno meiner Meinung nach recht gut getroffen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wie Sreafin schon erklärt hat, kommt es immer auf das Verhältnis von Bug Fixes und Neuigkeiten an. Außerdem sind einzelne Fehler oft nur schwer zu beheben. Da es sich hierbei um keine wirkliche Idee handelt verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben