• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bei den Windträumern ist ein Platz frei

Stornello

Pflänzchen
Klopf, klopf - wollte die Windträumer nochmal in Erinnerung bringen. Es sind noch Plätze frei.

Gruß Stornello
 

DeletedUser22078

Hallo ich melde mich mal bei Euch :) ... meine Bonusgüter sind zur Zeit: Holz, Seide und bald Edelsteine.
Bin nämlich gerade daran, mich umzuorientieren und würde mich freuen wenn ich ein nettes Plätzchen finde .. allerdings erst Ende November ..
 

Stornello

Pflänzchen
Bevor das neue Gemeinschaftsabenteuer losgeht, wollt ich noch mal aktualisieren, dass bei uns noch Plätze frei sind.

Schönes Wochenende wünsch ich
Gruß
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Hallo, bei uns sind wieder zwei Plätze frei.

Wir sind immer noch keine Turniergilde, es geht immer noch ruhig bei uns zu - dennoch haben wir das letzte GA alle Wege geschafft. Und heute mal die 10. Kiste im Turnier. Also: was wir uns vornehmen (ohne über-ehrgeizig zu sein), schaffen wir auch.

Bitte meldet Euchbei stornello, Dread oder Yoshimura.

Alles gute
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Huhu - es gibt immer noch zwei freie Plätze. Niemand unterwegs, der eine lauschige Gilde sucht um stressfrei seine Stadt zu entwickeln?
 

Stornello

Pflänzchen
Ostern: immer wieder die Zeit für einen Neuanfang. :cool: Zur Zeit sind bei uns drei Plätze frei.

Kurz nochmal zu uns: wir pflegen ein ruhiges Miteinander, sind keine Turniermannschaft. Nehmen aber regelmäßig an Turieren teil, mit Anlauf&Ankündigung auch schonmal die 10. Kiste. Bei GA nehmen wir teil und schaffen eigentlich immer alle Wege.

Bitte meldet Euch im Spiel bei Stornello, Dread oder Yoshimura
Bis dahin noch ein schönes Osterfest!

Gruß Stornello
 
Oben