• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Bei Nachbar-NBH landen Mausklicks in der Turnierübersicht

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hab grad ne Runde Turnier gemacht, dann eine Provinz erledigt, dann weiter Turnier und dann NBH gegeben bei Nachbarn.
Nach einiger Klickerei taucht so ein Zeitbooster-Fenster auf. Weggeklickt, tauchte ein paar Klicks später ein Dia-Fenster auf.
Dialogbug.jpg

Nachdem ich den Screen gmacht hatte, war da noch ein Tooltp vonwegen "Listet Turnierprovinzen auf" oder so ähnlich.
Ist mir heute zum ersten Mal so passiert, aber ich hab ja zischendurch nicht die Stadt betreten.
LG Rikku
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Wahrscheinlich hast Du einfach zu schnell geklickt und bist auf der Karte
auf ein bereits fertiges Turnierfeld gekommen.

Dieses ( also die Abklingzeit des Turniers ) kann mit Zeitboostern beschleunigt oder mit Dias gekauft werden,
was die Reihenfolge der Fenster erklärt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann dieses verhalten nicht reproduzieren. Habe das heute mal, wie von dir beschrieben getestet und ich habe keine solche PopUps erhalten. Ich vermute auch, dass du einfach zu schnell (falsch) geklickt hast. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben