• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Beim Bau wird zu wenig Bevölkerung abgezogen

  • Themenstarter Deleted User - 307273
  • Startdatum

Deleted User - 307273

Browser und Version: Firefox v1.81.3-(a14a49b) (2019-06-13 11:57)
Flash oder HTML5: Flash und HTML
Name des Accounts: WhiteflameArwen
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Wenn man in meinem Beispiel eine Holzmanufaktur baut, die eigtl 22 Bevölkerung kostet werden nur 19 abgezogen. Beim Abreißen bekommt man auch wieder 19 Gutgeschrieben.
Bei der Stahlmanu (kostet 36 Bevölkerung) werden 31 abgezogen.
Bei der Marmormanufaktur (kostet 20 Bevölkerung) werden nur 17 abgezogen.

Bei den Werkstätten tritt das ebenfalls auf statt die geforderten 18 werden nur 16 Bevölkerung abgezogen.

Bei Kristall ebenfalls statt 92 werden nur 79 Bevölkerung abgezogen
Bei Seide ebenfalls statt 84 werden 72 Bevölkerung abgezogen, die anderen kann ich wg zu geringer Bevölkerung nicht testen.

Reproduktionsschritte: Mehrere Gebäude aufgestellt und wieder abgerissen. Fehler tritt auch nach Neustart Cookies löschen auf.
 

Anhänge

  • Manufaktur falsche Bevölkerung.jpg
    Manufaktur falsche Bevölkerung.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 50
  • Manufaktur falsche BevölkerungII.jpg
    Manufaktur falsche BevölkerungII.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hat mit Sicherheit etwas mit dem Goldenen Abgrund zu tun, den Du wahrscheinlich gebaut hast

Beim Bau der Holzmanufaktur werden dir 22 Bevölkerung abgezogen, da die 22 aber arbeiten bekommst du davon (je nach Stufe es Abgrunds) ja % an Bevölkerung hinzu. In deinem Fall also 3, würde also einen Abzug von Total 19 ergeben und hätte somit seine Richtigkeit

Beim Abriss funktioniert das dann eben umgekehrt. Du würdest 22 Bevölkerung wieder bekommen, da die aber nun nicht mehr arbeiten sondern ihre Freizeit geniessen, werden vom Abgrund halt wieder 3 abgezogen, daher wieder nur 19 als Gutschrift. Hätte somit auch seine Richtigkeit
 

Deleted User - 307273

ach der goldene Abgrund hat damit zu tun :eek:, na gut dann kann das wohl geschlossen werden:rolleyes:, war mir bisher nie aufgefallen.
Ja den hab ich in der Tat auf Stufe 16.
 
Oben