• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Beim Einsammeln von Münzen wird ein fakscher Ertrag gutgeschrieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1357

Fehlerbeschreibung: Beim Einsammeln wird trotz vollem Haus, nur ein Teil gutgeschrieben
Browser und Version: Cyberfox 41.0.2
Name des Accounts: cipress
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
5/5
Titel der Quest: Sammle 40000 Münzen ein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1230

Hallo,
habe den gleichen Fehler, wobei mir nicht mal mehr die Münze über den Häusern angezeigt wird, ABER nur bei den Häusern ab *8, die 7er machen keine Probleme bei mir.

PS: Ich hänge in keine Quest fest, geht nur ums generelle einsammeln der Münzen.

Welt: Arendyll
Elfe
Account: Xhex
Browser: Firefox Version: kA
 

DeletedUser1357

Festhängen tu ich auch nicht, aber das sind schon enorme Verluste. Ich hoffe, da tut sich was.
 

DeletedUser1230

Also ich habe jetzt PC Neustart gemacht und mal nen Tool durchlaufen lassen und Cookies mal gelöscht, jetzt geht es bei mir wieder. Evtl hilft es bei dir ja auch.
 

DeletedUser1357

Werde ich machen, obwohl der Browser beim Beenden autmatisch alle Cookies löscht und der Cache wird auch immer gelöscht. ist ja schon seit einigen Tagen so. Hatte mich immer gewundert, warum ich sechs, statt fünf Häuser anklicken musste, damit die Quest erfüllt wurde.
 

DeletedUser572

Also tatsächlich ist es so, dass wir kurz nachdem cipress den Thread erstellt hat ein Update installiert haben, welches den Fehler möglicherweise mit behoben hat. Melde dich gerne mal zurück @cipress, wenn das Problem weiterhin auftritt.
 

DeletedUser1357

Ja, werde ich morgen früh sehen, wenn die Häuser voll sind.
 

DeletedUser1357

So, nach intensiven Tests :) ist es so, daß alles wieder in Ordnung ist. Scheinbar hat das Update doch etwas bereinigt. :)
Danke für euere Aufmerksamkeit, viel Spaß beim Bauen. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben