• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bekanntgabe des GA-Typs und Hinweis auf das nächste GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2457

Meine Idee ist es, bei der System-Ankündigung zum nächstem GA auch den Typ mit anzukündigen.
So kann man sich viel besser darauf einstellen.
Mit der Beendigung des GA sollte auch eine Meldung kommen, wann das nächste GA kommen wird.
Auch hier ist dies für die Gemeinschaft und jeder/m einzelnen Spieler_in hilfreich für die Planung.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also da bin ich klar dagegen, da

Die "theoretische" Ankündigung welcher Typ es ist bekommt man durch den Beta Server früh genug (mal sehen ob es diesesmal etwas anderes wird, wäre zum ersten mal der Fall)

Das soll man ja eben nicht

Wenn es beendet ist kommt noch so viel dazwischen das es eigentlich keinen Sinn macht

Planen kann man noch immer früh genug wenn es 1 : 1 vom Beta übernommen wird


Eines mal vor dem Beta zu bekommen fände ich witzig und natürlich ohne Ankündigung des GA, sowie bei den Herausforderungen (obwohl da doch auch Planungen ohne Ankündigung möglich sind)
 

DeletedUser2457

Sorry, doch ich bin nicht im Beta-Server und viele andere auch nicht. Was ist so schlecht daran, dies in die Ankündigung mit reinzuschreiben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Welches Set kommt, werden wir definitiv nicht ankündigen. Dies wird auch auf dem Beta-Server nicht gemacht.
Auch werden wir nach dem Ende eines GA´s auch nicht ankündigen, wann das nächste stattfindet. Warum? Weil das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sicher ist. Es gibt zwar ein "in etwa dann", aber kein "definitiv dann". Ihr bekommt ausreichend vorher über die Ingamen-News mitgeteilt, dass ein neues GA starten wird.

Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben