• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Bekomme plötzlich keine Antwort mehr von meinem Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sagidariol

Kompassrose
Woran kann es liegen?
Ich kann alle Seiten des Internets aufrufen,
auch elvenar.com, de0.elvenar.com, de2.elvenar.com (will dort aber keine Accountleiche erstellen)
-
nur von meinem Server de1.elvenar.com bekomme ich seit mehr als einer Stunde keine Antwort (/"Zeitüberschreitung"). Kann so auch den Support nicht kontaktieren.

Bzgl. cache/cookies: Habe extra einen neuen Browser installiert: Gleiches Ergebnis.
In den Firewalleinstellungen finde ich auch nichts betreffend elvenar.

???

Vor Absenden des Beitrag: nochmal gecheckt:
Jetzt Antwort im neuen Browser: "Willkommen bei Elvenar. Du bist fast da ... Baue deine Stadt" - Oh Schreck - nochmal neu anfangen??
Im alten Browser komme ich aber dann doch endlich wieder in meine alte Stadt.
???
 

DeletedUser370

der Neue Browser Chrome? da hatte ich das auch mal, da musste "nur" Flash erlauben - der gibt dir dann auch deine reguläre Stadt, musst nicht neu anfangen^^
 

Sagidariol

Kompassrose
richtig der neue war Chrome.
Bleibt die Hauptfrage: Wieso kam ich (scheinbar nur ich?) 1,5 Stunden nicht rein?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier lag der Fehler/das Problem nicht an uns. Somit verschieben wir den Thread ins Archiv.
 

DeletedUser4227

@Sagidariol & @SkyDancer1802
Welchen Internetanbieter habt ihr?
Wäre nicht das erste Mal, dass es daran hing (ist mir auch schon passiert) - dann ist weder Inno noch der Spieler "Schuld" ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben