• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Belohnung Antike Wunder

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das ich seit gestern bei einigen Antiken Wundern die ich gefördert habe keine belohnungen bekommen habe. Bei einem bin ich mir gnaz sicher (ich hatte die letzten WP eingezahlt) bei ein paar anderen vermute ich es bzw. es ist sehr wahrscheinlich.
Da wir intren Förderjetten haben habe ich leider nicht die genaue Übersicht wo ich wie viel eingezahlt habe (in 2 Welten d.h. 2 Gemeinschaften) aber irgendwas scheint nicht zu klappen. Ich bin in beiden welten bei den Zwergen und verteile reichlich WP, seit mindestens 48h gab es keine belohnungen mehr (denkeseit Donnerstag) und da hätte es so einiges geben müßen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Belohnungen bekommst du nur, wenn du in der Liste der Helfer auf den oberen Plätzen stehst. Die Anzahl der Belohnungen ist daher begrenzt.
Zudem ist eine Fehlerbeschreibung in Form von "irgendwas ist da kaputt" nicht wirklich überprüfbar :)
Wenn du beim nächsten Wunder in der Liste weit oben stehst und auch eine Belohnung angezeigt wird, prüfe bitte noch einmal, ob du diese wirklich nicht bekommst. Ich vermute, du standest jedes Mal zu weit unten auf der Liste.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können hier keinen Fehler feststellen. Wahrscheinlich verhält es sich so, wie @Brosin schrieb - das andere Spieler mehr Wissenspunkte wie du eingezahlt haben. Nicht jeder, der einzahlt erhält auch eine Belohnung.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben