• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnung bei den Set Gebäuden nach 23 Std

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wie meinst Du das jetzt genau?

Meine Set-Gebäude vom Winter-Event geben alle 24 Stunden eine Belohnung, die Set-Gebäude vom Rotbart-Event sogar alle 12 Stunden und der Goldene Abgrund alle 3 Stunden.
 

DeletedUser11175

Wahrscheinlich gehts darum, dass 24 Std für einige eine ganz undankbare Zeitspanne sind. Wer zu seinen präferierten Onlinezeiten nur eine geringe Dauer mitbringt, verliert dann durch das Verschieben der Abholzeiten natürlich regelmäßig Produktionen.

Wer z.B. morgens einmal 5 min zu spät eingesammelt hat, holt diese 5 min nicht wieder auf, ohne irgendwann eine Tagesproduktion zu verlieren. Das trifft dann vor allem die, die durch Arbeit und Co. länger off sind. Wer durchgehend online ist, kann 12 mal pro Std 5 min verlieren. Wer nur ein Viertelstündchen zwischen 07:00 und 07:15 Uhr da ist und dann erst wieder um 18:00 Uhr, der ist weniger flexibel.

Da sind 23 Std (wie bei der NBH) dankbarer. Immerhin kann man dann jeden Tag zur gleichen Zeit einsammeln. Und wenn man will sogar an besonderen Tagen erst seinen Kaffee in Ruhe trinken.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich glaube, dass dieser Vorschlag dann bezogen auf alle Gebäude mit Abholung nicht auf große Gegenliebe stoßen wird, da man dann ja bei einigen Gebäuden Abholungen verlieren würde (Abgrund, Rotbart etc.)
 

Seishin

Blüte
Ich vermute es geht explizit um die Gebäude geht, bei der die Abholung auf 24 Stunden getaktet ist.
Wälzer, Phönix-Set, etc.

Das würde ich aus den von @Theodore genannten Gründen durchaus begrüßen.
Sehr gerne auch bei den 12 Stunden Gebäuden (z.b. Wunschbrunnen).
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Eine Änderung der Gebäude mit 24h auf 23h ist sinnvoll. Man sieht es ja bei der NBH, welchen Vorteil die 23h bieten, so dass man nicht immer weiter nach hinten rutscht.
Theoretisch auch sinnvoll bei Gebäuden mit 12 Stunden, wie dem Wunderbrunnen, dann auf 11h zu gehen oder 11.30h.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Beim Tempel des Phönix oder Phönix Anbetung gibt es alle 24 Std WP bzw Splitter, es wäre schön wenn es die nach 23 Std geben würde

Und bei den Wälzer der Geheimnisse ist das auch so, es gibt alle 24 std 1 Wissenpunkt
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Auch wenn ich keines dieser Gebäude nutze halte ich den Vorschlag für sehr sinnvoll, daher absolut dafür. Ggf. sogar noch auf die allgemeinen 24h- und 48h-Produktionen ausweiten, da sich hier dasselbe Problem ergibt.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Für mich auch ein guter Vorschlag, weil es mir immer mal wieder passiert, dass sich meine Online- Zeiten mal etwas verschieben. Dadurch hab ich schon einige Wissenspunkte bei meinem Wälzer eingebüßt.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wie meinst Du das jetzt genau?

Meine Set-Gebäude vom Winter-Event geben alle 24 Stunden eine Belohnung, die Set-Gebäude vom Rotbart-Event sogar alle 12 Stunden und der Goldene Abgrund alle 3 Stunden.
Meine set gebäude geben alle 24 std was, ich habe ja nur die von diesem event.

und ich finde das schade das die stellenweise über 30 stunden nichts geben weil die zeit nicht reicht.

deshalb der wunsch nach 23 std belohnung
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wahrscheinlich gehts darum, dass 24 Std für einige eine ganz undankbare Zeitspanne sind. Wer zu seinen präferierten Onlinezeiten nur eine geringe Dauer mitbringt, verliert dann durch das Verschieben der Abholzeiten natürlich regelmäßig Produktionen.

Wer z.B. morgens einmal 5 min zu spät eingesammelt hat, holt diese 5 min nicht wieder auf, ohne irgendwann eine Tagesproduktion zu verlieren. Das trifft dann vor allem die, die durch Arbeit und Co. länger off sind. Wer durchgehend online ist, kann 12 mal pro Std 5 min verlieren. Wer nur ein Viertelstündchen zwischen 07:00 und 07:15 Uhr da ist und dann erst wieder um 18:00 Uhr, der ist weniger flexibel.

Da sind 23 Std (wie bei der NBH) dankbarer. Immerhin kann man dann jeden Tag zur gleichen Zeit einsammeln. Und wenn man will sogar an besonderen Tagen erst seinen Kaffee in Ruhe trinken.
genau so meine ich das
 

DeletedUser7917

Dann könnten sich einige aber vielleicht dran stören das die Produktion 1 stunde lang still steht. Vielleicht wäre es besser das auf 24 Stunden zu lassen und bei 23 Stunden ein früheres Einsammeln einzufügen. Das stört dann auch nicht die die gerne auf den Punkt genau einsammeln.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Dann könnten sich einige aber vielleicht dran stören das die Produktion 1 stunde lang still steht. Vielleicht wäre es besser das auf 24 Stunden zu lassen und bei 23 Stunden ein früheres Einsammeln einzufügen. Das stört dann auch nicht die die gerne auf den Punkt genau einsammeln.

bei 23 std hat man ne chance jeden tag die belohnung zu bekommen, ansonsten verschiebt sich das doch jeden tag mind um ein paar minuten bzw stunden
 

DeletedUser548

Wir möchten daran erinnern, dass sich, sollte sich hier nichts mehr tun oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird, wir diesen Thread in ein paar Tagen ins Ideenarchiv verschieben werden.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wir möchten daran erinnern, dass sich, sollte sich hier nichts mehr tun oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird, wir diesen Thread in ein paar Tagen ins Ideenarchiv verschieben werden.
was soll sich denn tun ?? , es sollte was geändert werden das sollte sich tun

oder meinst du

Beim Tempel des Phönix oder Phönix Anbetung gibt es alle 24 Std WP bzw Splitter, es wäre schön wenn es die nach 23 Std geben würde

Und bei den Wälzer der Geheimnisse ist das auch so, es gibt alle 24 std 1 Wissenpunkt

das sich da nichts mehr tut??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben