• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Belohnung im Hobbyraum der Baumeisterhüttte

diskus11

Pflänzchen
Guten Morgen,
ich kann das angebotene Video im Hobbyraum nicht öffnen und bekomme demzufolge auch keine versprochene Belohung.Warum nicht.Auch die anderen Schätze vom Mentor etc. lassen sich nicht öffnen. Gebt mir bitte einen Tip.Bei anderen Mitspielern klappt das reibungslos.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
weiss ich nicht.Wie kann ich den finden und wie soll ich ihn dann einstellen?
Schau mal oben rechts neben der Suchleiste.

1686040529007.png
 

Neris

In einem Kokon
Unter "Einstellungen" in meinem Browser kann ich die installierten Addons sehen, z.B. ob ich überhaupt einen Addblocker habe:

Screenshot_785.png
Screenshot_786.png


Screenshot_787.png


ich kann die einzeln an den blauen Schaltern abstellen, ohne gleich zu deinstallieren

das sieht aber je nach Browser unterschiedlich aus!!
 

Neris

In einem Kokon
ja, mache ich ja auch in der Leiste, aber der Adblocker mit dem Handicon taucht gar nicht in der Leiste auf, auch nicht, wenn ich auf YouTube z.B. bin (wofür er u.a. gedacht ist): sollte ich den ausschalten wollen, dann müsste ich den Schieberegler dort oben im Bild bewegen..

Anscheinend hat @diskus11 kein Adblocker-Symbol in der Leiste?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
ja, mache ich ja auch in der Leiste, aber der Adblocker mit dem Handicon taucht gar nicht in der Leiste auf, auch nicht, wenn ich auf YouTube z.B. bin (wofür er u.a. gedacht ist): sollte ich den ausschalten wollen, dann müsste ich den Schieberegler dort bewegen..

Anscheinend hat @diskus11 kein Adblocker-Symbol in der Leiste?
Möglich, jedoch geht es doch direkt zum Adblocker wenn er auf ok klickt. Zumindest war es bei mir und 2 unterschiedlichen Adblockern so.
1686042825378.png
 

diskus11

Pflänzchen
Problem ist wieder da: Den Adblocker habe ich ausgeschaltet und schon laufen die Werbevideos nicht
 

Detlef1957

Blüte
Bei mir das Gleiche, auch in der App aus dem MS Store. Da gibt es keinen Ad-Blocker. Möglicher weise muss ich im Defender die App & Browsersteuerung deaktivieren, was ich aus Sicherheitsgründen nicht machen werde.
 
Oben