• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnung von Bücher durch Hilfe bei antiken Wundern

daktylo

Pflänzchen
Hallöle,


mir is diese Woche jetzt schon zum zweitenmal passiert.. das Belohnung per Post beim anmelden auf dem Bildschirm erscheint mit 5 Bücher und einer Rune des jeweiligen Wunders.. meine Buchleiste voll war mit 10 büchern .. da abwesenheit vom spiel halt solange ist.. aber die jeweiligen 5 Bücher der Belohnung sind im Nirwana verschwunden. Vielleicht bin ich auch zu bled um das richtig zu handhaben. Ich weiß, natürlich nicht wann diese Wunder beendet werden und hab versucht meine Forschung zu wählen während die Meldung der Belohnung noch offen war.. aber das funktionierte nicht. Gibt es einen Trick ? wenn nicht macht es ja kaum Sinn bei Freunden was zu spenden.

vielen Dank schonmal

Daktylo
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das Benachrichtigungsfenster hat leider zeitlich gar nichts mit der tatsächlichen Gutschrift zu tun. Diese Belohnung kannst du noch während deiner vorherigen Online-Zeit oder irgendwann während du offline warst erhalten haben. Die WP kommen, sobald das Wunder voll ist. Die Benachrichtigung kommt, sobald du dich erneut einloggst.
Dass das äußerst irritierend und nicht nachvollziehbar ist, wissen wir und haben es auch weitergegeben.
 

daktylo

Pflänzchen
wenn ich mich morgens um 7 Uhr einlogge und alle Bücher einsetze ist der stand 0.. dann logg ich mich 18 uhr wieder ein. sind 11 stunden ergo 11 bücher .. geht nit weil bei 10 schluß is. jetzt kommen um 13 uhr die 5 bücher als belohnung weil beendet.. ich hab keine chance da irgendwas zu machen.. weil dann macht er nix mehr weil ja schon 6 stunden rum sind und schreibt mir nur 4 Bücher gut.. Bin ich da soweit richtig ??
 

Cruller

Geist der roten Königin
Nein, die 5 WP-Belohnung erhälst Du immer vollzählig. Die WP-Leiste ist nur für die stündlichen WP auf 10 begrenzt. Sind auf der WP-Leiste 6 WP und Du erhälst eine Belohnung von 5 WP, hast Du 11 WP und bekommst keine stündlichen WP mehr dazu.
Keine Ahnung, ob die WP-Belohnungen auch begrenzt sind, evtl. bis 999 WP?! Wäre mal interessant zu wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Soweit mir bekannt, ist die WP-Leiste für die Gutschrift von Belohnungen nicht begrenzt. Zumindest im 3-stelligen sind noch alle WP einbuchbar, das hab ich selbst schon gehabt.

@daktylo
Fast richtig. Du erhältst auf jeden Fall die kompletten Belohnungs-WP, auch wenn die Leiste dadurch mehr als 10 haben sollte. Wenn die Belohnung allerdings kommt, bevor du 6 drin hast, dann ist die Leiste durch die Belohnung voll und es werden keine weiteren Stunden-WP mehr generiert, richtig.
Ich habe das Problem auch immer mal wieder, wenn ich aufgrund der Arbeit nicht ins Spiel kann. Deswegen nutze ich den WP-Zauberspruch "Inspirierende Meditation". Durch den fasst meine WP-Leiste 20 WP und es kommt nur ganz selten vor, dass durch fertig werdende Wunder die Leiste voll wird. Ich lande zwar häufig bei mehr als 10 WP, aber durch die Erweiterung auf 20 WP entgehen mir dann trotzdem keine stündlichen mehr.

Es klingt so, als wenn dir der Spruch auch helfen würde.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mal ne doofe Zwischenfrage:

bekomme ich die WP-Belohnung, wenn der Spieler das Wunder voll hat, oder wenn der sich anschließende Ausbau des Wunders beendet ist?
 

Deleted User - 149950

Mal ne doofe Zwischenfrage:

bekomme ich die WP-Belohnung, wenn der Spieler das Wunder voll hat, oder wenn der sich anschließende Ausbau des Wunders beendet ist?
Die Belohnung kommt, sobald das Wunder gefüllt wurde. Sie ist vollkommen unabhängig vom Ausbau des Wunders.
 
Oben