• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnungen aus Phönix-Cult

doglady55

Pflänzchen
Hallo,
habe mal eine Frage. Wohin gehen die Belohnungen beim Event (Phönix-Cult) ??? Ich habe gestern in der Welt CERAVYN und ARENDYLL eigentlich Kämpfer aus den Kisten bekommen. Leider kann ich die nicht finden. Im Inventar sind sie nicht und in der Kaserne auch nicht. Oder muss man die erst suchen weil bald Ostern ist ????
 

DeletedUser

Die werden eigentlich sofort in die jeweilige Ausbildungsstätte transferiert ohne Umwege über Segen. Sollten sie da nicht aufgelaufen sein, einfach beim Support prüfen lassen!
 

DeletedUser337

Da hier eher eine Frage gestellt wird verschieben wir den Thread nach Fragen+Hilfe.
@doglady55 Aveyond hat da recht, die gehen direkt in den jeweiligen Ausbildungsstätten ins Truppenlager dazu.

.
 

zeroone

Ori's Genosse
Truppensegen gibt es so nicht mehr in dem Event, Einheiten werden direkt zu deinen Truppen hinzugefügt.
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
schade... das andere fand ich übersichtlicher... hab deswegen jetzt hier nach einer antwort geschaut., weil ich 2x Kämpfer gewonnen habe und keine gefunden... wie soll man da merken ob sie übernommen wurden... ich hab die Stückzahl meiner Armee nicht im Kopf.. das versickert so mit...bei jedem Kampf. Mir würde es besser gefallen immer ein bisschen Reserve zu haben, wenns mal eng wird und die Produ der Armee mal wieder dauert....
 

zeroone

Ori's Genosse
Aktuell finde ich die Preisausschüttung und was und wie im Event gewonnen werden kann auch fragwürdig.
Gerade wenn ich laufend Münzsegen oder Schriftrollen bekomme lol.
Wir haben ja kein Schriftrollenproblem, nehmt die Güter aus den Eventkisten.
Und Eventwährung hab ich bei gefühlten 60 mal Kisten drehen nicht einmal bekommen.
5 mal hinter einander 24 Kiste jedes mal Münzsegen, läuft gut. lol
Uns zur Krönung ein Profilbild wenn man alle Aufgaben erfüllt hat, boar super. Ernsthaft???
Event bislang Note 4-, wird immer bescheidener.
 

Leo0385

Ori's Genosse
... wenn ich laufend Münzsegen oder Schriftrollen bekomme...

Naja, es ist ja nicht bei jedem gleich. Manchen mangelt es an Münzen; anderen Spielern eher am Werkzeug - wie bei mir. Mit Münzsegen könnte ich inzw. ein eigenes Spiel eröffnen :p Das Profilbild als Schlussbestrafung sehe ich leider auch als solche an.

Ja, ich gebe zu, wenn ich mich mal melde, habe ich meist was zu meckern. Aber man darf mir dann auch eben keinen Anlass dazu geben.
Dass die Freiessenzen im Kistenspiel immer dann nicht kommen, wenn man sie am nötigsten hat, könnte tatsächlich am Zuffi liegen. Ich will nix unterstellen, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Zuffi mir in die Karten schaut. Ist aber bestimmt nur 'ne Einbildung von mir - noShit.

Nix für ungut. Elvenar ist schon 'n irres Paket. Es nervt nur manchmal. Und was die Events angeht:
- ja, es wäre schön, wenn man die 10. EVO auch ohne GA erreichen könnte
- ja, ich könnte mir manchmal sinnvollere Belohnungen vorstellen
- ich habe leider auch das Gefühl, dass es immer knapper mit den Ausschüttungen wird
überall wird immer mal 'n bisschen abgefeilt, so wie früher bei den Silbermünzen zu Zeiten Roms. Die wurden auch immer kleiner. Zuletzt fiel mir das bei den Truppengewinnen auf, die man ja im Event nicht mehr als Truppenpaket im Inventar erhält (s.o.). Keine Verbesserung.

Übrigens bin ich auch ziemlich erschöpft von dem ständigen Wechsel: EVENT und gleich'n GA dahinter, weil man die Artefakte vervollständigen muss. Warum ist das so? Könnte sein, dass nicht viele Lust haben auf GA und es nur durchziehen wegen der Artefakte?

Lösung: Einfach das GA deutlich lohnenswerter machen. Was sind schon so'n paar BOOSTER? Das ist doch keine Belohnung.
Es soll doch allen wirklich Spaß machen. Und damit meine ich, dass es den Spielern Spaß machen sollte :D

Sorry. Bin leider etwas vom Thema abgekommen. Aber es passte gerade so schön.
In 271 Tagen ist Heiligabend. Ich hoffe Ihr habt schon alle Geschenke zusammen.


lg.
Leo
 
Oben