• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Belohnungen bei den Events!,Lohnt eine Teilnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Morgen

Das sollte eigentlich ein(Ideen, Meinung) Austausch, Tipps und kein Kampf der Kritiken werden @Arminius89 wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, mich aber kritisieren willst, dann lass es bitte einfach sein, ich danke dir ;)

Guten Morgen

Das sollte eigentlich ein(Ideen, Meinung) Austausch, Tipps und kein Kampf der Kritiken werden @Arminius89 wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, mich aber kritisieren willst, dann lass es bitte einfach sein, ich danke dir ;)

Du kannst mich gerne per Privater Unterhaltung kritisieren so oft wie du willst aber bitte nicht da wo es absolut meiner Meinung nach nichts zu suchen hat :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....mir ist nicht ganz klar, was du hier eigentlich als "Idee" vorschlagen willst? Die Gebäude, die du dir wünschst, gibt es ja - im vergangenen Winterevent waren nur nicht so viele davon dabei, was ganz einfach daran liegt, dass sehr viele Preise aus dem allerersten Winterevent (2016) angeboten wurden und es damals halt noch nicht üblich war, dass die Preise etwas anderes als Bewohner und Kultur beinhalten (auch die ganzen Minidinger waren damals Tagespreise).... Je länger du spielst, desto mehr verschiedene Gebäude wirst du ansammeln und die, die besonderen Wert für dich haben, kannst du dann auch mit Restaurierungszaubern aktuell halten - dazu musst du aber zwangsläufig auch Turnier spielen - am besten in einer Gemeinschaft, die auch weiß, worum es geht ;) ...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Du wirst auf Dauer keine Stadt vernünftig aufbauen können, ohne die Bev-./Kultur Gebäude. Denn diese geben sehr häufig wesentlich mehr an Bevölkerung als die Häuser. Häuser verbrauchen außerdem noch zusätzlich Kultur, die wiederum dann zusätzlich aufgebaut werden muss. Außerdem brauchen die reinen Bev-Kultur Gebäude keinen Straßenanschluss, können also gerne als Lückenfüller oder Eckensteher benutzt werden.

Ich habe in mehreren Städten, kleinen wie großen, nach Abschluss des letzten Events Wohngebäude ins Lager verschieben können und dafür dann platzmäßig kleinere Gebäude aufstellen können. Dadurch hatte ich mehr an Bevölkerung und mehr an Platz erhalten.
 

DeletedUser19895

Dagegen. Je nach Spielstand und Spielstil sind unterschiedliche Gebäude bzw. Belohnungen nützlich. Eine gute Mischung macht’s. Die war bisher mMn voll in Ordnung.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Nun möchte mal ein Vorschlag für die Event Gebäude die nützlich sind, die man WIRKLICH braucht und auch haben möchte in seiner Stadt :)

A.) Gebäude aus Gut 1 bestehend
B.) Gebäude aus Gut 2&3 bestehend
C.) Bevölkerung&Werkzeuggebäude
D.) alle vorigen genannten in einem Großen Gebäude
E.) oder als Set in Einzelteilen

Wenn wir eine Auswahlmöglichkeit in den Events angeboten bekämen, wo jeder individuell obriges wünschen könnte und daraufhin optionale Aufgaben bewältigen müsste, fände ich die Events auch motivierender @Roope Delacour
 

DeletedUser16913

Einfach nur dagegen, hier wird mir zuviel in "einen Topf" geworfen. Turnier, Turm, Events, usw. spielt man aus verschiedenen Gründen und wenn jemanden die Belohnungen nicht gefallen muss man ja nicht mitmachen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, wird dieser Thread in den nächsten Tagen archiviert. Ihr könnt die ausgearbeitete Idee aber jederzeit direkt im Ideenforum vorstellen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wie angekündigt, wird dieser Thread nun archiviert. Eine ausgearbeitete Idee hierzu kann natürlich jederzeit direkt im Ideenforum vorgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben