• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Belohnungen für Werbung in der App

Mikara

Pflänzchen
Vorab:
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig, ansonsten bitte entsprechend verschieben... DANKE.

Hallo zusammen,

wie kann ich folgendes in der App aktivieren?
- den Hobbyraum im Baumeister
- den "Schatz in meiner Stadt"
- die WP in der Forschung für Werbeclips

in der APP:
Wenn ich das mache, dann öffnet sich ein neues Fenster und nach Ablauf der Werbung läd das Spiel neu (als würde ich mich neu einloggen) und ich bekomme KEINE Belohnung.

Am PC öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, somit bleibe ich im Spiel und erhalte auch die Belohnungen...

Kennt jemand das Problem? Gibts da schon Lösungsvorschläge?

VG Mikara

Hallo Mikara,
keine Ahnung ob es das ist, aber es könnte vielleicht sein:

ich hatte in einem anderen Spiel mal ein ähnliches Problem und es lag an den Android Einstellungen am Handy bzw. an einer App zum Akkusparen.

Man kann in Android oder entsprechenden Apps die Einstellung machen, das Spiele beim minimieren sofort geschlossen werden.

Als erstes einfach mal schauen, dass du kein Akkusparen irgendwo an hast, wenn doch mal deaktivieren Handy neu starten und testen.

Falls das nicht hilft und du vielleicht mal an den Entwicklereinstellungen in deinem Handy gespielt hast, dann such mal bei Google wie man da hin kommt und überprüfe die Einstellungen dort, ich dir raten dort ansonsten nichts auszuprobieren, macht meiner Erfahrung nur noch mehr ärger ;-)

Ich habe mit die App genau die selben Probleme, manche Werbungen lassen sich normal beenden und manche wieder nicht :rolleyes: so wie bei dir, es liegt an die Werbung, deswegen wenn ich unterwegs bin lasse die Funktion aus, damit ich mich nicht immer ärgern muss.

Hi Bargadasch,

hab all Deine Tipps ausprobiert.
Es verändert allerdings nichts an der Problematik...

Trotzdem vielen Dank

VG Mikara

Ich habe mit die App genau die selben Probleme, manche Werbungen lassen sich normal beenden und manche wieder nicht :rolleyes: so wie bei dir, es liegt an die Werbung, deswegen wenn ich unterwegs bin lasse die Funktion aus, damit ich mich nicht immer ärgern muss.
So handhabe ich es aktuell auch, aber es sollte ja möglich sein, daher meine Frage hier und auch beim Support...

Aber so wie es scheint, ist es wohl recht schwierig...

Von daher heißt es aktuell "Abwarten und Tee trinken."
Mal sehen was noch kommt.

Naja... ich hoff ja mal du hast nicht nen Werbeblocker aktiv.... musst dir den Schwachsinn dann ansehen und die gönnen dir die Belohnung nicht weil IN-NO eh Panne iss oh menno... traurigerweise würde mich genau das nicht wundern.... aber wenns hilft ich fühl mit dir spiel den Murks hier schon weit über 10 Jahre... es war mal weniger inovativ aber am Anfang deutlich besser.... mir macht es noch Spaß... aber wohl eher nicht weil es besser wird^^

@Hanlar ... Der Werbeblocker war meine erste Idee, aber für Elvenar hab ich den deaktiviert und dennoch funktioniert es nicht.
Daher die Frage hier im Forum und auch in Richtung Support bzw. darüber hinaus in die Entwicklung.

Wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren. Von daher bin ich gespannt auf die Antwort von Inno und dann schauen wir mal weiter...
Ansonsten muss ich den aktuellen (mühsamen) Weg nutzen oder die Funktion in der App gar nicht nutzen...

Zurück
Oben