• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Belohnungen für Wunderausbau-Hilfe

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da ich bisher keine gefunden habe, hier eine Liste über die Belohnungskisten bei der Wunderausbau-Hilfe.

EDIT: Hab mal ein wenig aufgeräumt - alle bekannten Werte findet ihr hier:Wunder-Guide

1. Wälzer der Geheimnisse

Stufe 2 - bekannt
Stufe 3 - bekannt
Stufe 4 - bekannt
Stufe 5 - bekannt

Stufe 6 - Runenkreis
Stufe 7 - bekannt
Stufe 8 - bekannt
Stufe 9 - 470 Forschungspunkte - ??? Kisten (15WP + 1R / 10WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / 5WP / ???
Stufe 10 - 510 Forschungspunkte - ??? Kisten (???)
Stufe 13 - 610 Forschungspunkte - ??? Kisten (???)
Stufe 17 - 740 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 2R / ???

2. Goldener Abgrund

Stufe 2 - bis - Stufe 10 - bekannt
Stufe 11 - Runenkreis
Stufe 12 - bekannt
Stufe 13 - bekannt
Stufe 14 - bekannt
Stufe 15 - bekannt
Stufe 16 - Runenkreis
Stufe 17 - bekannt
Stufe 18 - bekannt
Stufe 19 - 620 Forschungspunkte - ??? Kisten (15WP + 1R / 10WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / ???
Stufe 20 - bekannt

3. Endlose Ausgrabung
Stufe 2 - bekannt
Stufe 3 - bekannt
Stufe 4 - bekannt
Stufe 5 - bekannt

Stufe 6 - Runenkreis
Stufe 7 - bekannt
Stufe 8 - bekannt
Stufe 9 - 530 Forschungspunkte - ??? Kisten (20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / ???
Stufe 10 - ??? Forschungspunkte - ??? Kisten (???)
Stufe 11 - Runenkreis

Stufe 12 - bekannt
Stufe 13 - bekannt
Stufe 14 - ??? Forschungspunkte - ??? Kisten (???)
Stufe 15 - ??? Forschungspunkte - ??? Kisten (???)

Stufe 16 - Runenkreis

4. Nadeln des Sturms

Stufe 2 - bis - Stufe 10 - bekannt
Stufe 11 - Runenkreis
Stufe 12 - bekannt
Stufe 13 - 590 Forschungspunkte - ??? Kisten (20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / 5WP / ???
Stufe 14 - 620 Forschungspunkte - ??? Kisten (20WP + 2R / 15WP + 1R / ???
Stufe 15 - bekannt

Stufe 16 - Runenkreis
Stufe 17 - bekannt
Stufe 18 - bekannt
Stufe 19 - 770 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 2R / 20WP + 2R / ???
Stufe 20 - 800 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 2R / 20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / 5WP / ???
Stufe 22 - 950 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 3R / ???

5. Kloster der Kampfkünste / Das Heiligtum

Stufe 2 - bis - Stufe 20 - bekannt
Stufe 22 - 1120 Forschungspunkte - ??? Kisten (45WP + 4R / ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
6. Kristall-Leuchtturm / Der große Glockenturm
Stufe 2 - bis -
Stufe 10 - bekannt
Stufe 11 - Runenkreis
Stufe 12 - bekannt
Stufe 13 - bekannt
Stufe 14 - bekannt
Stufe 15 - bekannt
Stufe 16 - Runenkreis

7. Ruinen des Wachturms
Stufe 2 - bekannt

Stufe 3 - bekannt
Stufe 4 - bekannt
Stufe 5 - bekannt
Stufe 6 - Runenkreis
Stufe 7 - bekannt
Stufe 8 - bekannt
Stufe 9 - 530 Forschungspunkte - ??? Kisten (20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / ???
Stufe 10 - bekannt
Stufe 11 - Runenkreis
Stufe 12 - bekannt
Stufe 13 - 690 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 2R / 20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / ???
Stufe 14 - 720 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 3R / 20WP + 2R / ???
Stufe 17 - 830 Forschungspunkte - ??? Kisten (???)

8. Throne der Hohen Wesen

Stufe 2 - bis - Stufe 10 - bekannt
Stufe 11 - Runenkreis

Stufe 12 - bekannt
Stufe 13 - bekannt
Stufe 14 - bekannt
Stufe 15 - bekannt
Stufe 16 - Runenkreis
Stufe 17 - bekannt
Stufe 18 - 960 Forschungspunkte - ??? Kisten (35WP + 4R / 25WP + 3R / ???
Stufe 19 - 990 Forschungspunkte - ??? Kisten (40WP + 4R / ???


9. Bollwerk der Zwerge
Stufe 2 - bekannt

Stufe 3 - bekannt
Stufe 4 - bekannt
Stufe 5 - bekannt
Stufe 6 - Runenkreis
Stufe 7 - bekannt
Stufe 8 - bekannt
Stufe 9 - bekannt
Stufe 10 - ??? Forschungspunkte - ??? Kisten (???)
Stufe 11 - Runenkreis
Stufe 12 - 800 Forschungspunkte - ??? Kisten (30WP + 3R / 25WP + 2R / 20WP + 2R / 10WP + 1R / 10WP + 1R / ???
Stufe 13 - bekannt
Stufe 14 - ??? Forschungspunkte - ??? Kisten (???)
Stufe 15 - bekannt
Stufe 16 - Runenkreis
Stufe 17 - bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2034

1. Wälzer der Geheimnisse
Stufe 5 - 300 Forschungspunkte - 4 Kisten (10wP +R/5WP+1R/5WP+1R/5)

2. Goldener Abgrund
Stufe 7 - 300 Forschungspunkte - ??? Kisten (5WP + 1R/???)

5. Kloster der Kampfkünste / Das Heiligtum
Stufe 9 - 600 Forschungspunkte - ??? Kisten (25wP+ 2R/ 20WP +2R/ 15WP + 1R/ 10WP + 1R/ 5WP + 1R/???)

6. Kristall-Leuchtturm / Der große Glockenturm
Stufe 9 - 590 Forschungspunkte - 6 Kisten (25WP + 2R/20WP + 2R/15WP + 1R/10WP + 1R/5 WP + 1R/5)

8. Throne der Hohen Wesen
Stufe 3 - 250 Forschungspunkte - ??? Kisten (10 WP +1 R/???)
Stufe 4 - 310 Forschungspunkte - ??? Kisten (10 WP + 1R/ 10 WP +1R/ 5WP +1R/???)
Stufe 5 - 380 Forschungspunkte - ??? Kisten (???)

Edit: Goldener Abgrund auf Stufe 7 geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

Die Stufen 6, 11 und 16 geben keine Kisten, da diese mit einem neuen Runenkreis freigeschaltet werden.
 

DeletedUser2034

Kleine Ergänzung

8. Throne der Hohen Wesen
Stufe 2 - 175 Forschungspunkte - 4 Kisten (5WP + 1R / 5WP + 1R / 5WP/ 5WP)
 

Deleted User - 149950

@Romilly
Sehr schön, gefällt mir. Ist es für dich ok, wenn wir das im Wunder-Guide mit einfügen? Ich würde dann die beiden Threads verschmelzen, so dass dieser Thread dort einfach mit drin ist und deine Posts im Guide mit verlinken.
Aber nur, wenn es für dich ok ist.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly
Sehr schön, gefällt mir. Ist es für dich ok, wenn wir das im Wunder-Guide mit einfügen? Ich würde dann die beiden Threads verschmelzen, so dass dieser Thread dort einfach mit drin ist und deine Posts im Guide mit verlinken.
Aber nur, wenn es für dich ok ist.
Kannst du gerne machen, solange ich halt noch ergänzen kann. Kannst du da auch 3 Beiträge draus machen, weil ich komm sonst bald wieder an die 1000-Zeichen-Grenze. (Deswegen ist es jetzt auch schon gesplittet).
 

DeletedUser1721

Ich finde die Liste richtig gut - nur das System hinter den Belohnungen habe ich jetzt trotz der Liste noch nicht erkannt :oops:

Vorschlag für die Aufnahme in den Wunder-Guide: Bitte jedes Wunder in einen einzelnen Beitrag und das Wissenswerte jeweils dazu ?! Das sollte für die Zeichengröße doch ausreichen ?!

Und außerdem beim Wiki-Team anregen, die Liste zu übernehmen (und ggfl. die fehlenden Daten gleich einzutragen) ;)
 

Deleted User - 149950

@Romilly
Hmmm, wenn ich die Threads einfach nur verschmelze, dann kann ich leider keinen weiteren Beitrag dazu einfügen. Das müsstest du dann schon selber machen. Ist ja aber kein Problem, da ich dann ja einfach nur mehr verlinken würde.
Ich finde @FANIs Idee aber auch nicht schlecht, aber jedes Wunder in einen eigenen Beitrag tut glaub ich nicht Not. Ich denke jeweils 2 pro Beitrag wie jetzt ist auch ok.

Vorschlag:
Ich lasse diesen Thread, wie er ist und kopiere die Belohnungen zu den jeweiligen Wundern im Guide dazu. Wenn ich die hinter einem Spoiler verberge, dann wird es auch nicht so unübersichtlich.

@FANI
Ich spreche die Kollegen vom Wiki-Team mal an. Wenn du magst, kannst du sonst auch eine Idee daraus machen.
 

DeletedUser2034

Auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts :p

5. Kloster der Kampfkünste / Das Heiligtum
Stufe 8 - 550 Forschungspunkte - ??? Kisten (20WP + 2R / 15WP + 1R / 10WP + 1R / 10WP + 1R/5WP + 1R/???)

6. Kristall-Leuchtturm / Der große Glockenturm
Stufe 4 - 310 Forschungspunkte - 5 Kisten (10WP + 1R / 10WP + 1R / 5WP + 1R / 5WP/5WP)

Stufe 13 - 760 Forschungspunkte - 6 Kisten (30WP + 3R/20WP +2R/15WP + 2R/10WP + 1R/5WP + 1R/5WP )

9. Bollwerk der Zwerge
Stufe 7 - 540 Forschungspunkte - ??? Kisten (???)

10. Gebirgshallen
Stufe 3 - 250 Forschungspunkte - 4 Kisten (10WP + 1R / 5wP + 1R/5WP + 1R/5WP)
Stufe 5 - 380 Forschungspunkte - ??? Kisten (15WP + 1R/10WP + 1R/???)
Stufe 10 - 630 Forschungspunkte - ??? Kisten (25WP + 2R/20WP + 2R/15WP + 1R/???)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1721

Ich finde @FANIs Idee aber auch nicht schlecht, aber jedes Wunder in einen eigenen Beitrag tut glaub ich nicht Not. Ich denke jeweils 2 pro Beitrag wie jetzt ist auch ok.

Vorschlag:
Ich lasse diesen Thread, wie er ist und kopiere die Belohnungen zu den jeweiligen Wundern im Guide dazu. Wenn ich die hinter einem Spoiler verberge, dann wird es auch nicht so unübersichtlich.

@FANI
Ich spreche die Kollegen vom Wiki-Team mal an. Wenn du magst, kannst du sonst auch eine Idee daraus machen.

Zum ersten Punkt: finde ich auch ok (also 2 pro Beitrag - sind ja auch immer zwei pro Kapitel und durch Spoiler / Link wird die Übersichtlichkeit gewahrt) ...

Zum zweiten Punkt: gehen wir erstmal "den kurzen Dienstweg", oder? ;) ... Sollten die Entwickler oder Verantwortlichen dann eine separate Idee benötigen, bitte mich nochmal per Unterhaltung antippseln :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly
Hmmm, wenn ich die Threads einfach nur verschmelze, dann kann ich leider keinen weiteren Beitrag dazu einfügen. Das müsstest du dann schon selber machen. Ist ja aber kein Problem, da ich dann ja einfach nur mehr verlinken würde.
Ich finde @FANIs Idee aber auch nicht schlecht, aber jedes Wunder in einen eigenen Beitrag tut glaub ich nicht Not. Ich denke jeweils 2 pro Beitrag wie jetzt ist auch ok.

Vorschlag:
Ich lasse diesen Thread, wie er ist und kopiere die Belohnungen zu den jeweiligen Wundern im Guide dazu. Wenn ich die hinter einem Spoiler verberge, dann wird es auch nicht so unübersichtlich.

@FANI
Ich spreche die Kollegen vom Wiki-Team mal an. Wenn du magst, kannst du sonst auch eine Idee daraus machen.
Die Belohnungen rüber zu kopieren hat dann aber wahrscheinlich den Haken, daß die Liste ja noch keineswegs vollständig ist, es müßte also ständig nachgebessert werden.
Ich werde einfach morgen Abend (da hab ich Zeit) einen neuen Thread aufmachen, wo ich für jedes Kapitel die 2 Wunder in einem eigenen Beitrag zusammenfasse + 2 weitere für künftige Kapitel. Als allererstes aber noch eine Gesamtübersicht mit Links zu den anderen Beiträgen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme:p hab das noch nie zuvor gemacht. Wenns denn dann passt, kannst du den neuen Thread mit dem Wunder-Guide verlinken und diesen hier löschen/schließen.
 

Deleted User - 149950

Dann mach doch einfach im Wunder-Guide die Listen rein. Dann kannst du da schreiben und ich verlinke deine Posts auf der Startseite. Das wäre das einfachste. Ich könnte die ja auch einfach machen, aber da es deine Idee war und du die Arbeit hast, sollen es natürlich auch deine Lorbeeren sein.:)

Kannst auch jetzt schon Dummy-Posts erstellen, wenn du magst. Den Inhalt können wir dann zusammen einfügen, je nachdem, wer mehr Zeit hat. Da helfe ich dir gerne.

Also keinen neuen Thread, sondern als Antworten im Guide selber, ok?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
okay, dann erstell ich dann morgen für jedes Kapitel einen Beitrag im Wunder-Guide und du verlinkst sie dann mit deinem Übersichtsbeitrag.
Ich such dann heut noch ein paar Daten zusammen.
 

Deleted User - 149950

Bei meinen Wundern hast du die Daten ja schon rausgezogen. :)

Wenn es für dich ok ist, dann würde ich vorschlagen, am Anfang nicht "Stufe 2" zu schreiben, sondern "für Ausbau zu Stufe 2" oder "Belohnung bei Stufe 1" oder so. Ich bin am Anfang nämlich etwas durcheinander gekommen, da das Wunder ja auf Stufe 1 ist aber zu Stufe 2 ausgebaut werden soll.;)Ist aber deine Sache und nur ein Vorschlag.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hat zufällig schon einmal jemand anstatt der Rune nur einen Splitter bekommen? Einer Gildennachbarin ist das wohl mal passiert - ist aber schon länger her. Sie war aber auch nicht on, als das Wunder aufgefüllt wurde. Sie war nach letztem Wissenstand an erster Stelle und hat aber keine Rune (die hätte sie dringend gebraucht) sondern anscheinend einen Splitter bekommen. Oder gab es vielleicht mal einen Bug, wo sich bei versehentlichem Doppelklick die Runen gleich eingefügt hat und evtl. gesplittert ist?
 

DeletedUser2153

Ich habe bis jetzt immer alle Runen bekommen, egal ob ich Online war oder nicht. Ich vermute mal, das sie im letzten Moment durch das auffüllen noch verdrängt wurde. Wie dann allerdings der Splitter zustande gekommen ist kann ich auch nicht erklären.
 

Deleted User - 149950

Ich hab noch nie von so einem Fehler gehört oder gelesen, tut mir leid.
 
Oben