• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Belohnungen nur teilweise für Wunder erhalten

Bullwai666

Starke Birke
Hallo,
habe eben das Popup bekommen das ich ein fleißiger Helfer beim Ausbau eines Wunder war, und bekam nur die 3 x 5 WP die 20WP und die Artefakte für das Wunder wurden nicht erstattet!!.
Lider hab ich keinen Screenshot gemacht, da es mir ned bewußt war das ich nur ein wenig bekomme, und nicht alles richtig ausgegeben wird :mad:
Achja hab für den Ausbau des Drachenkloster bei meinen Gildie Malladro viele WP`s gespendet.
Denke da ist wieder mal ein Bug eingebaut worden :mad:
Achja und schreibt bitte ned, ich soll meine Cookies löschen, den Schmarrn könnt ihr euch sparen, das mach ich täglich Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

oder es hat jemand mehr eingezahlt als du und deshalb die höhere Belohnung und die Runen erhalten..
 

Bullwai666

Starke Birke
nein, hab ja das Popup mit den Belohnungen gehabt dort waren es um einige mehr, leider nicht bekommen :-(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Bullwai666 Kontaktiere in diesem Fall bitte einmal den Support. Dort können wir in den Logs nachschauen. Hier im Forum können wir das schlecht klären.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler, wie dem Spieler via Suport mitgeteilt wurde und somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben