• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Belohnungen werden nicht angerechnet - Antike Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11088

Fehlerbeschreibung: Wenn ich beim Ausbau Antiker Wunder von Mitspieler/-innen geholfen habe, erhalte ich eine Mitteilung, daß ich dies und X Wissenspunkte als Belohnung erhalte. Die Wissenspunkte werden nicht gut geschrieben, auch wenn ich noch genügend Platz im Topf habe. Eben gerade sind mir wieder 10 Punkte flöten gegangen...
Browser und Version: aktuellstes Chrome
Name des Accounts: LilaMaus
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3/5
 

DeletedUser4286

Der bug das die Meldungen zu spät kommen, existiert immer noch. Aber um sicher zu gehen mach ein ticket an den support auf, wir können das nachvollziehen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@LilaMaus die Gutschrift der Punkte hat zeitlich leider nichts mit der Meldung über ihren Erhalt zu tun. Du kannst die Punkte schon am Vortag erhalten haben. Die Meldung kommt dann aber erst mit dem nächsten Einloggen.
Das ist mehr als nur ein bisschen verwirrend, das ist bekannt. Viele erwarten, dass bei dem Erscheinen des Fensters mit der Meldung auch die WP kommen. Dem ist aber leider nicht so.
 

DeletedUser11088

Ah, okay, wobei mir die Gutschrift ohne Meldung noch nicht aufgefallen ist - ich werde mal darauf achten. Lange klappte das auch zeitgleich, nur in letzter Zeit ist mir das ein paar Mal aufgefallen.

Sorry, ich hab zwar nach Berichten über diesen Bug gesucht, aber nichts gefunden, sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht. Kann also geschlossen werden.

Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben